Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.040 Antworten
und wurde 693.700 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | ... 1070
Hobby Online




Beiträge: 42.087

05.07.2024 20:44
#15856 RE: Fußball Antworten

Wie ist es ausgegangen ?
ich war im Hallenbad... super leer war es ! 🤪

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.423

05.07.2024 21:24
#15857 RE: Fußball Antworten

Das der VAR das nicht als Handspiel gewertet hat verstehe ich absolut nicht. Da bekommen jede Menge Spieler was aberkannt weil der Schnürsenkel im Abseits war und das geht durch. Unbegreiflich.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.849

05.07.2024 22:19
#15858 RE: Fußball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15856
Wie ist es ausgegangen ?
ich war im Hallenbad... super leer war es ! 🤪




Gääääähn...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

gerry Offline




Beiträge: 3.973

06.07.2024 08:22
#15859 RE: Fußball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15858
Gääääähn...


Wenn Du dabei gegähnt hast, was hast Du dann erst bei den bisherigen Spielen gemacht?
Spanien und Deutschland haben bei der EM bisher die besten Spiele abgeliefert.

Das Spiel gestern war bisher (fußballerisch) das High-Light-Spiel der EM.
Schade das Deutschland so viel Pech hatte (Pfostentreffer etc. pp.) und Schade, das der Schiedsrichter sich das Handspiel noch nicht einmal anschauen wollte. Was hat da eigentlich der VAR gemacht? War der gerade auf Toilette? Schon wegen weniger Handberührung gab es bei dieser EM Elfmeter. Bei einem anderen Schiri wäre Deutschland weiter.

Aber was solls - es is wie es is.

Gruß Gerry



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.07.2024 09:06
#15860 RE: Fußball Antworten

Man kann dem ganzen ja kaum entgehen, wenn man sich den Spanier von vorne ansieht, hat er nie den Arm Richtung Ball bewegt, sondern sobald er nicht mehr gelaufen ist, ganz im Gegenteil versucht den Arm so dicht wie möglich am Körper zu halten, der rechte Arm hatte bereits "körperkontakt" und ganz kurz bevor er den linken auch angelegt hatte, wurde er angeschossen .... früher wurde so etwas NIE als Hand gepfiffen, ich denke nicht das man das unbedingt hätte pfeifen müssen, auch wenn der Ball eindeutig extrem seine Richtung geändert hat. Natürlich hätte man es auch Pfeifen können.

Wobei, so heftig wie der Arm nach hinten gegangen ist, könnte man die Heftigkeit des Schußes aus so kurzer Entfernung zivilrechtlich auch als versuchte schwere Körperverletzung einstufen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 48.452

06.07.2024 09:20
#15861 RE: Fußball Antworten

Wenn man Spiele nur durch Elfmeter gewinnen kann, kann man es auch gleich ganz lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.07.2024 09:39
#15862 RE: Fußball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15861
Wenn man Spiele nur durch Elfmeter gewinnen kann, kann man es auch gleich ganz lassen.


Also zurück zu den Wurzeln? Das Spiel Frankreich Portugal hätte also statt durch Elfmeterschießen lieber durch Münzwurf entscheiden werden sollen, wie bei der EM1968 (Elfmeterschießen zum ermitteln des Siegers bei unentschieden, gibt es tatsächlich erst seit 1970)? Das kann es doch auch nicht sein ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.849

06.07.2024 09:50
#15863 RE: Fußball Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #15859
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15858
Gääääähn...


Wenn Du dabei gegähnt hast, was hast Du dann erst bei den bisherigen Spielen gemacht?
Spanien und Deutschland haben bei der EM bisher die besten Spiele abgeliefert.


Ich meinte mit "Gääääähn", dass ich es nicht mehr hören/lesen kann, wenn sich Menschen, die Fussballguckende als primitive Wilde betrachten, immer wieder gebetsmühlenartig dahingehend äußern, dass das Hallenbad oder die Straßen schön leer sind, wenn Fussball stattfindet.
Ich fand meine Äußerung auch recht unmissverständlich...

Mich interessieren auch viele Dinge nicht, aber ich äußere mich nicht dazu.

Natürlich habe ich geguckt und mit der deutschen Mannschafft gefiebert... Schade war's...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Maggi Offline




Beiträge: 48.452

06.07.2024 10:02
#15864 RE: Fußball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15862
Das Spiel Frankreich Portugal hätte also statt durch Elfmeterschießen lieber durch Münzwurf entscheiden werden sollen, wie bei der EM1968 (Elfmeterschießen zum ermitteln des Siegers bei unentschieden

Du möchtest mich absichtlich falsch verstehen, oder?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.07.2024 10:11
#15865 RE: Fußball Antworten

Zitat
Ich meinte mit "Gääääähn", dass ich es nicht mehr hören/lesen kann, wenn sich Menschen, die Fussballguckende als primitive Wilde betrachten,



Mich interessieren die Ergebnisse schon, die Spiele sind mir nur in der Regel zu langweilig um so viel Zeit mit ihnen zu verschwenden .... Handball ist dagegen extrem Dynamisch - und nahezu jede Sekunde ist meiner Meinung nach interessanter als 85 Minuten eines Fußballspiels - aber wie man seine Zeit verplempert muss jeder selber entscheiden, da gibt es kein allgemeingültiges besser oder schlechter. Während Frankreich - Portugal haben wie 3 Teile "Die Durells auf Korfu" in der Arte Mediathek gesehen ... Nett, aber auch nicht gerade etwas womit man angeben kann, mit welch hochgeistigem man seine Zeit verbracht hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Ello Offline




Beiträge: 3.423

06.07.2024 10:11
#15866 RE: Fußball Antworten

Zitat
… sondern sobald er nicht mehr gelaufen ist, ganz im Gegenteil versucht den Arm so dicht wie möglich am Körper zu halten…


Nein, hat er nicht. Der Arm war weg vom Körper und er hat damit die Körperfläche vergrößert. Und gestern wurde ja zigmal diese Szene in SloMo gezeigt, da bewegte sich nix zum Körper hin. Und der Schuss auf‘s Tor wurde abgefälscht. Das alles geschah höchstwahrscheinlich nicht aus Absicht ist aber trotzdem klar ein Handspiel. Und die Haltung und der Gesichtsausdruck des betreffenden spanischen Spielers spricht Bände. Eine Fehlentscheidung des Schiri war das und ein beeindruckendes Versagen des VAR der, angesichts anderer Fälle in dieser EM den Schiri dazu hätte auffordern müssen sich diese Szene nochmal anzuschauen.
Hätte, hätte, Fahrradkette, hilft ja nix. Es stellt sich für mich allerdings die Frage ob es dann überhaupt Sinn macht sowas wie den VAR einzusetzen wenn er dann doch nix nützt. Dann doch lieber nur den Schiri und gut ist, der Rest ist Schicksal.

Falcone Offline




Beiträge: 113.218

06.07.2024 10:12
#15867 RE: Fußball Antworten

Ich gestehe, ich habe das Deutschlandspiel auch angeschaut (und vorher die da schon ziemlich leeren Straßen für eine Moppedrunde genutzt). Und ich muss sagen, dass ich es sehr schade fand, dass die Deutschen verloren haben. Ich habe 12 Schüsse auf das gegnerische Tor mitgezählt, und manchmal war einfach auch Pech dabei, dass der Ball nicht rein ging. Für mich als professioneller Laie haben die Deutschen besser gespielt, als die Spanier und ich ärgerte mich ein wenig über deren Sieg.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.07.2024 10:13
#15868 RE: Fußball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15864
Zitat von der W Jörg im Beitrag #15862
Das Spiel Frankreich Portugal hätte also statt durch Elfmeterschießen lieber durch Münzwurf entscheiden werden sollen, wie bei der EM1968 (Elfmeterschießen zum ermitteln des Siegers bei unentschieden

Du möchtest mich absichtlich falsch verstehen, oder?


Eindeutig: JA! Aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Online




Beiträge: 42.087

06.07.2024 10:16
#15869 RE: Fußball Antworten

Zitat
Ich meinte mit "Gääääähn", dass ich es nicht mehr hören/lesen kann, wenn sich Menschen, die Fussballguckende als primitive Wilde betrachten, immer wieder gebetsmühlenartig dahingehend äußern, dass das Hallenbad oder die Straßen schön leer sind, wenn Fussball stattfindet.



jetzt hab ich mal auf Mainstream gemacht
und dann isses auch nicht recht...

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.07.2024 10:31
#15870 RE: Fußball Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #15866
... wurde ja zigmal diese Szene in SloMo gezeigt, da bewegte sich nix zum Körper hin.


Es komm auf die Perspektive an ob man es erkennt ... z B. bei 1:14 beim folgendem Video sieht man es recht gut, das er es doch macht

https://www.welt.de/sport/fussball/em/vi...t-der-Hand.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | ... 1070
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz