Zitat von Serpel im Beitrag #15826Muss Italien jetzt nach Hause?
Gruß Serpel
Italien ist zuhause .... Länder verlassen sich selber eher selten ... aber auch die Italienischen Spieler müssen nicht nach Hause (auch wenn es die meisten wohl machen werden), als EU Bürger genießen sie in Deutschland Freizügigkeit. Bei der EM dürfen sie aber nicht mehr mitspielen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von PeWe im Beitrag #15831Was, noch keine Jubelstimmen nach dem 2:0 für Deutschland....Ich bin gerade etwas enttäuscht von den Fans hier.
War doch ein gutes Spiel...
Grüße PeWe
Das gute Spiel hat durchaus aufgeblitzt, sie hatten aber auch Glück. Und wenn es den VAR nicht gäbe, der den großen Zehennagel im Abseits sieht, wäre es wohlmöglich anders verlaufen. Daher erlebe ich bei vielen schon Freude darüber das sie weiter sind aber auch eine gehörige Portion Skepsis ob das bei so Gegnern wie Spanien reicht. Aber wir werden sehen.
Das war doch ein abwechslungsreiches Spiel gegen die Dänen und der VAR nervt mich die meiste Zeit. Das gibt ja mehr Diskussionen als ohne die technische Hilfe. Auf jeden Fall wird es gegen Spanien eng. Die Slowaken tun mir leid, das haben die nicht verdient, gegen die schlappen Briten rauszufliegen. Ich hoffe inständig, dass meine Schweizer Freunde die ordentlich "vermöbeln".
Die Statistik ist recht ausgeglichen. Nach den letzten beiden Begegnungen (eine davon mit 0:6 verloren!) sollte das Pendel jetzt wieder nach D ausschlagen.