Die Türken hatten das Quentchen Glück, die Ösis eben nicht. Das Spiel hate trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Türken in der zweiten Halbzeit gefühlt nie aus ihrer eigenen Hälfte herausgekommen sind. Die unsportlichen türkischen Fans haben etwas genervt.
ZitatEndlich mal ein Grund den Holländern die Daumen zu drücken.....
ich habe die Holländer bis jetzt eigentlich immer als sehr nette Menschen erlebt - Assen war immer ein sehr erfreuliches Erlebnis (am Nürburgring hatte ich dagegen immer das Gefühl man möge so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich auf den Tisch legen und sich dann aber möglichst schnell und geräuschlos möglichst weit entfernen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #15848am Nürburgring hatte ich dagegen immer das Gefühl man möge so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich auf den Tisch legen und sich dann aber möglichst schnell und geräuschlos möglichst weit entfernen
Das ist halt der vielgerühmte Eifler Charme.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Engländer fand ich wesentlich schlechter als Frankreich und Portugal und ich wünsche mir, dass die Insulaner beim nächsten Spiel rausfliegen. Den Türken sei es gegönnt, aber das ganze Drumherum nervte dann doch. Ich hätte es den Ösis gegönnt. Naja, und kurz zu morgen Abend. Ich hoffe, dass es lange spannend bleibt, Sane in der Verlängerung eingewechselt wird und den Siegtreffer erzielt. Also, 2:1 n.V. für die Nagelsmann-Truppe.