ZitatIch meinte mit "Gääääähn", dass ich es nicht mehr hören/lesen kann, wenn sich Menschen, die Fussballguckende als primitive Wilde betrachten,
Mich interessieren die Ergebnisse schon, die Spiele sind mir nur in der Regel zu langweilig um so viel Zeit mit ihnen zu verschwenden .... Handball ist dagegen extrem Dynamisch - und nahezu jede Sekunde ist meiner Meinung nach interessanter als 85 Minuten eines Fußballspiels - aber wie man seine Zeit verplempert muss jeder selber entscheiden, da gibt es kein allgemeingültiges besser oder schlechter. Während Frankreich - Portugal haben wie 3 Teile "Die Durells auf Korfu" in der Arte Mediathek gesehen ... Nett, aber auch nicht gerade etwas womit man angeben kann, mit welch hochgeistigem man seine Zeit verbracht hat.
Wen soll das jetzt interessieren?
Mannomannomannomann...
Fußballthread!
Deine Einlassungen sind auch zu langweilig um viel Zeit mit ihnen zu verschwenden ....
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ich kann auch bei 1:14 nix erkennen was klar zeigt hier bewegt sich der Arm zum Körper. Und nochmal: die Körperhaltung, die Mimik und der plötzliche Bewegungsabbruch des spanischen Spielers zeigt deutlich das ihm sofort klar war was Sache war. Und in dem Interview wird es ja gesagt: solche komplizierten Regeln führen bei gleicher Situation zu unterschiedlichen Bewertungen. Das kann aber bei Einführung einer weiteren Instanz wie dem VAR kaum jemand noch verstehen.
Zitat von Ello im Beitrag #15875Ich kann auch bei 1:14 nix erkennen was klar zeigt hier bewegt sich der Arm zum Körper.
Für die deren Blick durch die "Deutschlandbrille" vernebelt ist.
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich denke mal man kann gut erkennen, dass beide Arme richtung Körper bewegt werden und bis der Ball einschlägt, sind beide Arme noch dichter am Körper
Zitat von Ello im Beitrag #15875Und nochmal: die Körperhaltung, die Mimik und der plötzliche Bewegungsabbruch des spanischen Spielers zeigt deutlich das ihm sofort klar war was Sache war.
Natürlich ist ihm klar, dass der Ball gegen seinen Arm gedonnert ist und dass so etwas immer einen Elfer geben kann und falls es einen gibt ist er der Arsch der ihn verursacht hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #15878Für die deren Blick durch die "Deutschlandbrille" vernebelt ist.
Ich denke mal man kann gut erkennen, dass beide Arme richtung Körper bewegt werden und bis der Ball einschlägt, sind beide Arme noch dichter am Körper
Man kan gut erkennen, wie sich der Arm sich eindeutig inRichtung Ball bewegt (er verengt den Winkel). Alles eine Frage der Perspektive oder des Nebels auf der Brille. Entweder ist man für den Elfer oder eben nicht und dementsprechend ist die Argumentation.