Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.037 Antworten
und wurde 692.920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | ... 1070
Maggi Offline




Beiträge: 48.427

17.07.2024 18:12
#15916 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #15915
da wäre ich sehr gespannt auf Deine Fußball-Expertise.

Auf meine? Verarschen kann ich mich alleine.

Zitat von Tommy im Beitrag #15915
Die Gattung Lepus ist schon lecker,

Lepus war mir dann doch zu dick aufgetragen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.287

17.07.2024 19:50
#15917 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #15915
Olise, Palhinha und Ito, da wäre ich sehr gespannt auf deine Expertise


Das sind doch alles mediterane Vorspeisen, oder?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

18.07.2024 18:50
#15918 RE: Fußball Antworten

Das ist bei den Namen ein humorvoller Hinweis, danke Andy.
Man könnt die Liste spekulativ verlängern, Olmo, Xavi. Die klingen eher nach einem Sushigericht.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

18.07.2024 20:58
#15919 RE: Fußball Antworten

Um zu versuchen, das Niveau annähernd zu halten:

die Novitäten der Bajuwaren tangieren mich anal lediglich peripher .

Hobby Offline




Beiträge: 42.074

18.07.2024 22:49
#15920 RE: Fußball Antworten

.
.
Gruß Hobby

Skinny Offline




Beiträge: 1.857

19.07.2024 08:32
#15921 RE: Fußball Antworten

Hobby, was sagst denn du zur Neuaufstellung des S04?
Ben Manga hat aus dem ältesten Team das jüngste der 2. Liga gemacht.
Wird spannend (ich hoffe auf einen ähnlichen Verlauf, wie bei Stuttgart).

----------------------------------------------
cannot possibly fail.................. a second time

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

19.07.2024 16:41
#15922 RE: Fußball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15920
früher war alles früher...


Das war wunderbar und ein Kompromiss wäre toll. Champions-League um 21:00 Uhr ist grauenvoll und Länderspiele um 20:45 sind mir eigentlich auch bereits zu spät. Was spricht gegen 19:00 oder 20:00 Uhr? Die Zeitverschiebungen und das liebe TV-Geld vielleicht?
DFB-Pokalendspiele wurden mal um 18:00 Uhr angestoßen, wundervoll.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

20.07.2024 00:42
#15923 RE: Fußball Antworten

Zitat
...(ich hoffe auf einen ähnlichen Verlauf, wie bei Stuttgart)...

Du meinst, daß der BVB denen am Ende alles wegkauft, was bei drei nicht aufm Baum ist ?

Die Anstoßzeiten werden doch schon seit geraumer Zeit nur noch durch die Vermarktung und dem zu erreichenden höchstmöglichen Profit gestaltet . Werden in Spanien deswegen nicht bereits Spiele kurz vor Mitternacht angepfiffen

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

05.08.2024 10:33
#15924 RE: Fußball Antworten

Ja, das ist grauenvoll.
Die sollten alle BuLi und CL-Spiele live in den Mediatheken senden und über die Rundfunkgebühren finanzieren.
Oder die üblichen Streamingdienste bieten alternativ ein günstigeres Paket an, der sich ausschließlich um die beiden Bereiche kümmert. Ich will keinen US-Sport, kein Golf und keine andere europäische Liga sehen, sondern ausschließlich BuLi und CL.

Grunz, Tommy!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

05.08.2024 10:55
#15925 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #15924

Die sollten alle BuLi und CL-Spiele live in den Mediatheken senden und über die Rundfunkgebühren finanzieren.



sonst hast du keine Probleme??

es wird im Gegenteil Zeit dass die Vereine endlich mal für die Polizeieinsätze ablatzen müssen und nicht viele ihre Kosten an die Allgemeinheit weitergeben und du willst das die Allgemeinheit noch mehr in diesen Moloch an Geldvernichtung reinbuttert.

Müssen die Spieler (sogar die Ersatzspiel mit 0 Minuten Spielzeit) alle Multimillionäre sein, während alte Omchen die sich null für Fußball interessieren und mit ihren Renten kaum über die Runden kommen den Fußballirrsinn mitfinanzieren (weil genau das machen sie mit jedem Stück Butter oder jedem Pfirsich den sie kaufen)?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

05.08.2024 12:03
#15926 RE: Fußball Antworten

Und auch da stimme ich Jörg zu, wieso muss die Allgemeinheit für die Sicherheit bei Fußballspielen sorgen und vor allen Dingen zahlen, während sich mafiöse Verbände die Taschen vollstopfen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

05.08.2024 12:25
#15927 RE: Fußball Antworten

und wer will das die Spiele früher stattfinden, darf halt nicht einschalten wenn die Spiele erst um 21 Uhr starten - heute hat man viel mehr Möglichkeiten so etwas flächendeckend zu organisieren als früher ... wenn spät keiner schaut werden die Spielpläne sehr schnell angepasst ...

allerdings gibt es auch große Berufsgruppen (z.B. Einzelhandel) die erst um 20:00 Uhr oder später Feierabend haben, die sich darüber freuen dass die Spiele erst starten oder zumindest noch nicht vorbei sind wenn sie Zuhause ankommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

05.08.2024 13:26
#15928 RE: Fußball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15925
sonst hast du keine Probleme??

es wird im Gegenteil Zeit dass die Vereine endlich mal für die Polizeieinsätze ablatzen müssen und nicht viele ihre Kosten an die Allgemeinheit weitergeben und du willst das die Allgemeinheit noch mehr in diesen Moloch an Geldvernichtung reinbuttert.

Müssen die Spieler (sogar die Ersatzspiel mit 0 Minuten Spielzeit) alle Multimillionäre sein, während alte Omchen die sich null für Fußball interessieren und mit ihren Renten kaum über die Runden kommen den Fußballirrsinn mitfinanzieren (weil genau das machen sie mit jedem Stück Butter oder jedem Pfirsich den sie kaufen)?


Stopp, stopp, da habe ich scheinbar einen empfindlichen Nerv getroffen. Wir sind da gar nicht so weit auseinander Jörg. Ich bin dafür, dass sich die DFL an den Einsatzkosten der Polizei beteiligt, in anderen Ligen ist ähnliches bereits Alltagsgeschäft und geregelt. Bei uns betrifft es gegenwärtig lediglich die s.g. Hochrisikospiele, mit einem höheren Polizeiaufgebot. Dabei wird dann auch nur die Differenz zu herkömmlichen Spielen vom Club getragen. Es gab diesbezüglich bereits Gerichtsurteile, nun liegt die Klage beim Bundesverfassungsgericht. Angestoßen wurde das Ganze, ich glaube 2014 von der Bremer Bürgeschaft durch eine neue Gebührensatzung, die die Vereine in die Pflicht nimmt.
Und dein Beispiel mit den Omchen und den Fußballmillionären ist schon ein wenig drastisch. Ich finanziere ja auch mit meinen Steuern und Rundfunkgebühren deren Drecks-Musiksendungen und das abendfüllend von 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr.
Mir geht es vielmehr darum, dass DAZN und Sky mit ihren Angeboten für die sportbegeisterte Klientel zu undiffernzierte Angebote bereitstellt, um Kohle zu scheffeln. Über die Gehälter der Fußballprofis müssen wir nicht diskutieren, so sähe es überall aus wenn der Markt es regelt, wie von der FDP immer gefordert. Ich vermeide inzwischen Sky und DAZN, ist mir viel zu teuer. Gelegentlich gönne ich mir zu Saisonende ein Monatsticket, wenn es spannend wird.

Grunz, Tommy!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

05.08.2024 13:56
#15929 RE: Fußball Antworten

ich sag ja auch nicht das die öffis gar nicht mehr über Fußball berichten sollen, es gibt da ja ein nicht geringes öffentliches Interesse - und Zusammenfassungen jede Woche und ganze Länderspiele gibt es ja auch und zwar wahrlich nicht wenig - jedenfalls viel mehr als von jeder anderen Sportart - aber dass mit Gebührengeldern die Sport-Sender um jede Minute Fußball senden zu dürfen/müssen überboten werden sollen ist des "Guten" einfach doch viel zu viel.


Und ja Fußballspieler sollten nicht mehr verdienen als z.B. Krankenschwestern - eigentlich noch nicht einmal halb so viel (ich weiß das die Welt leider nicht so ist, das jeder das bekommt was er/sie verdient)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

05.08.2024 14:16
#15930 RE: Fußball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15929
ch weiß das die Welt leider nicht so ist, das jeder das bekommt was er/sie verdient)

Zum Glück, sonst bekäme ich gar nix.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | ... 1070
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz