Zitat von der W Jörg im Beitrag #15960zumal ein nicht geringer Anteil von denen auch noch so aussieht
.....da wirst Du wohl Recht haben. Ich habe gerade eben meinen Urlaubsende-Biathlon absolviert, 50 km Rad gefahren (Rad, nicht E-Bike) und anschließend 10 km gejoggt. Nun schmerzen dem alten Mann die Oberschenkel, und ich ertappe mich dabei, Dein Cartoon zu beneiden. Jepp, der HSV beginnt die Saison wie die letzte endete. Die Rothosen liegen wieder knapp hinter den Aufstiegsrängen und ich freue mich darüber.
4:0 in Pokalrunde Eins der Bayern gegen Ulm. Sicherlich ist das kein Maßstab, aber die Bayern Elf ist gerannt, gelaufen und hat viel Einsatzbereitschaft gezeigt. Und der "alte" Müller ist immer noch eine fußballerische Augenweide, steht häufig am richtigen Fleck, wundervoll.
Ein sehr spannendes Duell gestern mit richtig gutem Fußball aber auch sehr unschönen, unsportlichen Momenten. Ich denke die waren alle etwas über motiviert...
Aber macht Lust auf die Bundesliga...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #15973Ich denke die waren alle etwas über motiviert...
Und der Schiri war etwas überfordert... Ein Kumpel sagte gestern nach dem Stadion; schau bevor du ins Bett gehst, ob du nicht auch ne gelbe Karte bekommen hast....