Nunja, erstens belegt die Nationalmannschaft bei mir nicht so ganz die allererste Aufmerksamkeit, und zweitens gibt's auch nix zu Jubeln beim drüber Nachdenken, warum der BVB eigentlich den Füllkrug verkauft hat .
Weil der Fülle zu gut für den BVB war. Die Nationalelf hat schon recht attraktiv gekickt, besonders Wusiala oder Musirtz. Mal schauen ob sie die Leistung gegen Holland wiederholen können.
Sport 1 hat den Fußball Fantalk trotz guter Quoten zu Beginn der neuen Champions-League-Saison abgesetzt. Statt dessen zeigen die jeden Tag um 2015 Uhr so eine dämliche Spielshow, ich könnte kotzen. Das war immer eine kurzweilige Alternative zu den Streaminganbietern, DAZN ruft gegenwärtig 45 Euronen für ein Monatsticket auf. Die spinnen total, Fußball ist bei uns Volkssport, ab ins Free-TV mit allen Spielen der deutschen Teams. Natürlich kann man bei dem 45 Euro-Ticket auch tolles Damengolf in Übersee schauen, super! Ich würde glatt streamen, wenn es ein Angebot nur für die BuLi und die Champions-League gäbe, den ganzen anderen Schrott will ich gar nicht sehen. Einzelspiele gibt es auch nicht mehr zu buchen. Na dann, ab ans Radio und Madrid:VFB und Bayern:Zagreb hören, moin.