Na, da waren unsere Tipps ja gar nicht so schlecht. Aber Frankfurt als besser einzuschätzen ist ein Witz. Einigen wir uns doch auf effektiver, da können die Bayern mit ihrem jungen Trainer noch was lernen. Wenn ich 3:2 in den Schlussminuten führe, dann presse und verteidige ich halt nicht mehr so hoch wie vorher. Das lädt ja förmlich zum Kontern ein, gerade so gefährliche und schnelle Teams wie Frankfurt. Aber schön eng geht es in der BuLi zu, ist spannend.
Ach, der Klopp! Die Leute spinnen doch, ihn dafür so anzugehen und das RB-Gehate ertrage ich auch nicht mehr. Der Klopp ist doch aus dem Tagesgeschäft freiwillig ausgestiegen und nun hat er vermutlich einen lukrativen Vertrag (ich würde es eher als großen Werbevertrag bezeichnen, bei dem vermutlich beide Seiten profitieren) bei RB ergattert. Das erinnert doch eher an einen weltweiten Teilzeitjob der auf das Rentenalter vorbereitet, das sei ihm von Herzen gegönnt.
Zitat...da können die Bayern mit ihrem jungen Trainer noch was lernen...
Da wüßte ich noch einen Verein, der da noch was lernen könnte, mit seinem jungen Trainer ...
und der Klopp denkt vielleicht, daß er zuckerbrausen-weltweit tatsächlich was bewirken kann, als Förderer des wirklichen Fußballs (den die Amis ja "Soccer" nennen). Sei im gegönnt, auch die Kohle, die er dafür einstreicht. Aber Freunde macht er sich damit nicht.
Was mich noch eher verwundert ist, daß er anscheinend 'ne Ausstiegsklauel für den Fall hat, daß er Bundestrainer werden könnte - hätte nicht gedacht, daß er sich das als Option antun würde !
Zitat von pelegrino im Beitrag #16101Was mich noch eher verwundert ist, daß er anscheinend 'ne Ausstiegsklauel für den Fall hat, daß er Bundestrainer werden könnte - hätte nicht gedacht, daß er sich das als Option antun würde !
Zitat von Brundi im Beitrag #16106Ist von Seiten RB heute dementiert worden.
Vielleicht ist es in seinem Vertrag bei RB nur anders formuliert, wir werden es vermutlich nie erfahren. Vielleicht in etwa so,".....sollte während der Vertraglaufzeit eine große europäische Nation anfragen, besteht die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen und.....".
Die Frauen machen den Männern vor wie sowas geht...
Die auch nach sechs Spieltagen noch ungeschlagenen Frankfurterinnen erobern die Tabellenspitze. Chiba machte gegen Freiburg mit drei späten Toren das halbe Dutzend voll.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich gehe hier ja auch ab und an mal zum Frauenfußball. Das ist natürlich kein Vergleich zu den Herren, aber das Publikum ist recht angenehm, man steht nicht so lange an der Fress/Bierbude an und An- und Abreise dauern nur fünf Minuten ohne ewiges Anstehen um rein zu kommen.