Tom, bitte nicht so empfindlich reagieren. Das meint der Racer ganz sicher nicht abwertend. Aber ich finde den Frauenfußball ebenfalls bei Weitem nicht so spannend, dynamisch und mitreißend wie den Herrenfußball. Das geht mir aber bei vielen Sportarten so, außer beim Beach-Volleyball!
Ach, und nun ist der Thomas Tuchel bei den Briten Nationalcoach. Das finde ich interessant, aber mit Tuchel fremdel ich schon ewig. Ich empfinde ihn häufig bei seinen öffentlichen Auftritten als Sonderling und wenig empathisch. Er hat jetzt natürlich tolles Spielerpotenzial, mal schauen was er daraus macht?
Zitat von tom_s im Beitrag #16112Du meinst, weil die Mädels nicht bei jedem Foul herum heulen und sich wie der sterbende Schwan auf dem Rasen wälzen?
Genau das finde ich bei den Mädels prima. Nein ich meine schon die Qualität des Frauenfussballs. Da sind schon kleine Welten dazwischen. Aber ich geh ja auch schon mal zum Dorfverein, die sind noch weiter vom Profi-Herren-Fussball weg, wie unsere Damen.
Leider hat wieder einmal der Schiedsrichter das Spiel entschieden...
Schiedsrichter Brych hatte im Spiel für Bayer und Frankfurt jeweils nach Ansicht der Videobilder einen Foulelfmeter gegeben. „Mir werden viel zu viele Elfmeter gepfiffen, mit dem VAR. Und den, den er geben muss, der wird nicht gepfiffen. Die Frankfurter haben einen Elfmeter gegen sich bekommen, der auch keiner war. Ihnen wurde übel mitgespielt“, kritisierte Sky-Experte Dietmar Hamann deshalb gewohnt deutlich.
Wenn er bei der WM 86 nicht den „Suppenkasper“ gegeben hätte, wäre er wohl ein paar Monate später die Nummer 1 im DFB-Dress geworden. Schlechtes Timing.