Das war doch ein sehr attraktives Duell. Bayern dominant ohne Ende, nur der durchschlagende Erfolg für einen verdienten Sieg fehlte. Leverkusen war super vom Trainer auf die Bayernoffensive eingestellt und das haben sie perfekt umgesetzt. Ich empfinde die Taktik Leverkusens nicht als destruktiv, sondern als erstklassig, so gehört sich das für eine Spitzenmannschaft. Gut eingestellt auf die gegnerischen Möglichkeiten. Latürnich ärgere ich mich, dass den Bayern kein Siegtreffer gelungen ist. Aber, hey, bis jetzt unbesiegt und wesentlich besser als unter Tuchel.
Mein Foto auf der letzten Seite war ein Dankeschön an den FC Hollywood für die nette Unterbringung im "Gästeblock". Ein Käfig am Arsch des Stadions. Sowas gibt es nur noch in Rotterdam...
Ich freue mich ja schon über den schmutzigen Sieg der Fohlen am Samstag. Leider bedeutet das aber auch, dass sie das nächste Bundesligaspiel nicht gewinnen werden (zuletzt am 18.03.22 zweimal hintereinander gewonnen!).
Celtic hat einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt und in der Champions-League am ersten Spieltag 5:1 gewonnen. Das wird im Moment nicht einfach für den BVB, drücke euch aber gerne international die Daumen.