Jepp, das läuft für die Eintracht, nicht übel. Meine Bayern führen auch recht souverän gegen Union, aber es gibt noch die zweite Halbzeit. Es freut moch obendrein, dass Kiel ind St. Pauli in Führung liegen. Und im Abendspiel drücke ich ausnahmsweise dem BVB die Daumen.
Ob die Reds heute größten Respekt vor Leverkusen haben? Da können die 04er zeigen was sie drauf haben und sich einen Namen in der Champions-League machen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16147Ich hab kein gutes Gefühl heute...
Was ist denn bitte mit Leverkusen los? Die haben in der 89. Spielminute ein Gegentor zum Ausgleich kassiert, das ist doch eigentlich deren Spezialität. In der vergangenen Saison hatten die bereits 28 Punkte auf dem Konto, jetzt lediglich 17 und bereits 16 Gegentore in 10 Spielen. Im Jahr davor in der gesamten Saison nur 24 Gegentreffer. Und die Bayern haben exakt so viele Punkte wie 2023/24 am selben Spieltag. Daran erkennt man wunderbar, was für eine außergewöhnliche Spielzeit Leverkusen gehabt hat. Nach dem Aufwind beim BVB hängt der Haussegen nach der 1:3 Pleite in Mainz auch erneut schief, das widerum amüsiert mich.