Zitat von Hans-Peter im Beitrag #16170Die SGE kann heute den 2. Platz klar machen!!!
Nee, hoffentlich nicht, die Bayern bauen gerade ihren Vorsprung so fein aus. Außerdem sympathisiere ich sehr mit Werder, ein Pünktchen in Frankfurt wäre schon geil. Aber die Eintracht ist wirklich gut drauf zur Zeit und schwer zu spielen. Außerdem wäre die Brundi sauer, wenn Werder verliert und das will ich nicht. Was für ein sehenswerter Treffer von Kane gestern zum 3:0 Endstand.
Meine haben am Ende zwar 5:2 gewonnen, aber ne Glanzleistung war das nicht. Und Terrier hat sich den Arm gebrochen. Jetzt haben wir aber genug Ausfälle...
ZitatAußerdem wäre die Brundi sauer, wenn Werder verliert
Ist sie immer noch....
Kleines Highlight des Tages:
ZitatSteffen Baumgarts Zeit als Trainer des Hamburger SV ist schnell vorüber. Nach zuletzt vier Ligaspielen ohne Sieg trennt sich der Aufstiegskandidat vom 52-Jährigen.
Zitat von Brundi im Beitrag #16176Kleines Highlight des Tages:
ZitatSteffen Baumgarts Zeit als Trainer des Hamburger SV ist schnell vorüber. Nach zuletzt vier Ligaspielen ohne Sieg trennt sich der Aufstiegskandidat vom 52-Jährigen.
Ich finde das eher komödiantisch was die Rothosen dort treiben. Die feuern erneut einen Trainer, obwohl der HSV lediglich drei Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz hat und deren Kader m.M.n. nicht viel mehr hergibt. Da hätte ich mir mehr Geduld von den Verantwortlichen gewünscht, aber die Unzufriedenheit und die zu hohe Erwartungshaltung der HSV-Fans sprachen wohl dagegen. Fehlt nur noch, dass der Club sich für den hübschen Bruno (ich halte ihn durchaus für einen kompetenten Trainer) entscheidet, der war bereits zweimal HSV-Coach und suchte angeblich die zu viel Nähe zu den jungen Spielerfrauen.
Gestern habe ich das perfekte Spiel im Stadion gesehen. Witzig war die Halbzeitpause. Ich stehe in der Schlange für ein weiteres Bier an und bin dann irgendwann an der Reihe. Da steht ein Bub vor mir und sagt: "Kasse ist jetzt geschlossen!" Ich sag: " Watt iss los??????" "Es ist 22:00 Uhr" "Ich bin Minderjährig und muss jetzt Feierabend machen." Es war zehn vor und ich konnte ihn mit charmanter Stimme dazu bewegen, mir ein Bier über die Theke zu schieben....
ARSCHLOCH! Feierabend während der Halbzeitpause. Das soll Deutschlands Zukunft sein....