Zitat von Soulie im Beitrag #16231Das freut mich als alten Meenzä natürlich ganz besonders.
Nee, nixda, das freut mich nun ganz und gar nicht. Aber ich muss zugeben, die Bayern haben erschreckend schwach und uninspiriert gespielt. Aber da Frankfurt auch verkackt hat, ist es nicht ganz so arg. Aber Leverkusen schleicht sich an die Bayern heran, wird vermutlich wieder spannend. Und beim BVB brennt die Hütte auf Platz acht, mal schauen ob der Sahin die Winterpause übersteht? Freitag zum Jahresabschluss gegen RB müssen die Bayern eine Schippe drauflegen.
Und vor allen Dingen ist die praktisch auf dem Spielfeld schon verheilt: "Ein Foto von Donnarumma zeigte im Anschluss eine große Narbe im Gesicht des Europameisters von 2021."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #16236Und vor allen Dingen ist die praktisch auf dem Spielfeld schon verheilt: "Ein Foto von Donnarumma zeigte im Anschluss eine große Narbe im Gesicht des Europameisters von 2021."
Er ist halt ein Weltklassetorhüter. Da ist auch die „Heilhaut“ auf blitzschnelle Reaktion geeicht.
Gladbach hat es nach 2 3/4 Jahren geschafft, mal wieder 2 Bundesligaspiele hintereinander zu gewinnen. Die Eintracht braucht die Weihnachtspause offenbar dringend.