Nach den letzten beiden schlechten Spielen der SGE hoffe ich heute auf ein kleines Wunder...Mit einem Unentschieden in Lyon wäre ich schon hoch zufrieden...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
habe nur die Zusammenfassung des Eintrachtspiels gesehen.
Gestern in Dortmund war durchaus O.K., die Spanier waren einfach gut. Das dritte Gegentor war, ähnlich wie beim Frankfurtspiel, völlig überflüssig und selbstverschuldetes Leid, aber so ist das (Fußball-)Leben
Gladbach hat gestern zur Abwechslung mal wieder deutlich gewonnen. Der Gegner hat es aber auch zeitweise recht leicht gemacht. Für die Störche wird es nicht einfach, die Klasse zu halten.
Tatsächlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein normales Plastikfeuerzeug, aus etlichen Metern Entfernung geworfen so einen gestandenen Bundesligatorwart wirklich kratzt (wenn nicht gerade ins Auge geworfen). Boninsegna hat sogar einen Büchsenwurf überlebt! Allein die Unsitte der Werferei derartiger Gegenstände verdient drastisches Vorgehen., allerdings eher gegen die Werfer als gegen den Heimverein.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #16225Knapp dem Tode entronnen, puhh!So ein Feuerzeug, richtig getroffen ist wie eine Drohne.Sorry aber ist das nicht hohe Schauspielerei?
Aus medizinischer Erfahrung kann ich nur abraten, sich aus größerer Höhe von so einem Wurfgeschoss treffen zu lassen, allemal am Kopf kann das gefährlich sein. Das muss keine Schauspielerei sein. Und, dass die Bayern mal ein Spiel in der Liga verlieren kann halt auch passieren. Ich bin gespannt ob die Bayern im Ligabetrieb so "einbrechen" werden wie im vergangenen Jahr. Zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hatten sie unter Tuchel mehr Punkte auf ihrem Konto. Allerdings war die Team-Stimmung viel schlechter im letzten Jahr.