Marmoush ist vertraglich noch bis 2027 und ohne Ausstiegsklausel an Eintracht Frankfurt gebunden. Wenn er geht ist die Rede von 60-70 Millionen Ablösesumme. Der FC Liverpool will wohl ein Angebot von bis zu 70 Millionen Euro für den SGE-Angreifer unterbreiten, so liest man. Der Premier-League-Klub soll in dem Shootingstar eine ideale Verstärkung für die Zukunft sehen.
Wäre schade aber der Markus Krösche hat fest vor das Team bis zum Sommer zusammenzuhalten. Er plant also, den Kader bis zum Sommer unverändert zu lassen und im Winter keine Veränderungen vorzunehmen.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat...hängt der Haussegen nach der 1:3 Pleite in Mainz auch erneut schief...
Naja, ist halt blöd gelaufen. Eigene Schuld, die rote Karte. Ansonsten läuft das da auch nicht richtig rund, wenn alle Verletzten wieder an Bord sind - kann nicht nur am Trainer liegen.
Zitat...das widerum amüsiert mich...
Sei Dir gegönnt, ich bin ja auch gehässig, wenn die Bajuffen nicht richtig in der Spur sind .
Und verschärfend kommt noch hinzu, daß jetzt auch noch ein Pellegrino gefeuert wurde !
Jepp, der Matarazzo. Schade, ich halte den durchaus für einen begabten Trainer. Das wäre vielleicht was für den BVB. Aber im Ernst, eigentlich finde ich es absolut angemessen an Sahin festzuhalten. Ein junger und ambitionierter Trainer und eine Identifikationsfigur in Dortmund, allerdings mit wirklich viel Verletzungspech seines Kaders im ersten Jahr. Ich wünschte mir, dass ihm die Zeit gegeben wird, um zu reifen. Ich weiß natürlich ob der marktüblichen Verhaltensweisen im Trainergeschäft. Ich begreife bis heute nicht, weshalb die Bayern den Nagelsmann entlassen haben. Beim Tuchel hatte ich jedoch vollstes Verständnis, das passte einfach nicht mit dem presseuntauglichen "Schwurbel-Trainer".
Ich bin auch eher dafür, am Trainer festzuhalten. Die inflationäre Trainerflut der beim BVB in der (zugegeben schon längere Zeit zurück liegenden) Vergangenheit, oder auch bei unseren Gelsenkirchener Sportkameraden hat unterm Strich nix gebracht. Sahin ist aber vielleicht doch noch sehr grün im Trainergeschäft, und eine Lizenz hat er auch (noch) nicht .
Tuchel hat auch in Dortmund nicht gepaßt, ich weiß garnicht, wo der überhaupt gut hinpassen könnte ...