Yippiieeajeeyhhh, was für ein geiler Spieltag. Der BVB "verkackt" auch mit dem neuen Trainer, am alten lag es sowieso nicht. Und Anton trifft obendrein auch noch für für seinen alten Club. Naja, und nun zu Bayer. Diesmal nützte denen zum Glück auch die unsäglich lange Nachspielzeit nichts. Das Schonen einiger Stammspieler gegen Wolfsburg, um nächsten Samstag gegen Bayern ausgeruhter ins Duell zu gehen, hat sich nicht ausgezahlt. Nun haben die souveränen Bayern acht Punkte Vorsprung und können sich entspannt auf Celtic vorbereiten!
Na Andy, ich gehe davon aus, dass Du heute um 18:30 Uhr im Stadion sitzen wirst. Zugegeben bin ich erleichtert, dass meine Bayern zur Zeit acht Punkte Vorsprung haben, das beruhigt doch ein wenig. Ich hoffe auf ein attraktives und spannendes Spiel, bei dem endlich mal die Bayern in der Nachspielzeit den Siegtreffer gegen Euch erzielen. Viel Spaß heute Abend.
Zitat von Tommy im Beitrag #16315Ich hoffe auf ein attraktives und spannendes Spiel,
Das war es wohl. Allerdings fehlten die Tore. Wenn man den Kicker zitieren würde, müsste der FC Hollywood absteigen. Aaaaber! Wir haben den Ball nicht versenkt. So ist das!
Jepp, so wie die Bayern jetzt in der Presse zum Teil zerlegt werden, dann könnte der Eindruck entstehen. Zugegeben, Bayer war enorm stark und hat offensiv wirklich toll Druck aufgebaut. Und die Bayern machten das, wofür sie vorher monatelang zurecht kritisiert worden sind diesmal richtig gut. Nämlich, statt defensiv zu wackeln, eine bärenstarke defensive Leistung. Auch wenn das Aluminium zweimal hilfreich war. Sie holen einen Punkt beim Meister und halten sie auf Abstand, es gibt schlimmeres!