PeWe
05.03.2025 20:59
Ich nicht... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Somit haben sich 2/3 der verbliebenen deutschen CL-Teilnehmer erkennbar blöd angestellt, im Achtelfinal-Hinspiel ...
Serpel
06.03.2025 08:32
Was ist CL? Ein Coupé mit Lederausstattung? Gruß Serpel
Maggi
06.03.2025 09:12
Zitat von Serpel im Beitrag #16353 Was ist CL?Chauffeursliaison.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
In Autowagen
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Tommy
06.03.2025 17:46
Meine Herren, Contenance bitte! Es geht hier ausschließlich um fundiertes Fachwissen bei der schönsten Nebensache der Welt. Wie geil war denn das Spiel gestern Abend in München, ich freue mich. Ein absolut verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen müssen. Da hat sich Alonso wohl ein wenig vercoacht. Ohne klassischen Neuner und drei absoluten Leistungsträgern (Xhaka, Wirts, Frimpong) die auf das Spiel kaum Einfluss nehmen konnten. Die Bayern griffig und gedankenschnell in allen Mannschaftsteilen. Aber lasst uns das Rückspiel abwarten, noch ist den Leverkusenern eine Aufholjagd zuzutrauen, das haben sie in den letzten Jahren häufig bewiesen. Ach übrigens, Babbel und Basler haben mutig ein 4:0 vorhergesagt !
Grunz, Tommy!
PeWe
06.03.2025 20:19
Ich muss gestehen das Leverkusen keine Chance hatte gegen die Bayern, was sehr schade war. Jetzt fiebere ich dem Spiel SGE gegen Ajax Amsterdam entgegen und hoffe mindestens auf einen Punkt im Hinspiel... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
06.03.2025 21:49
GrußHans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
PeWe
07.03.2025 15:55
Ja, dass fand ich auch... Grüße PeWe
Tommy
07.03.2025 18:48
Drei Punkte auswärts, klasse Eintracht.
Grunz, Tommy!
Ja Leverkusen hat voll verkackt. Vor allem der Torhüter... Frankfurt hat echt gut gespielt...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
08.03.2025 17:22
Da bahnen sich gleich 3 Überraschungen an, kurz vor Schluss... Bayern-Bochum 2:3 Leverkusen-Bremen 0:1 Dortmund-Augsburg 0:1 Grüße PeWe
Joggi
08.03.2025 17:28
Ein bisher kurioser Spieltag. Gladbachs Heimpleite wirkt sich nicht ganz so schmerzhaft aus, wie ich gedacht hatte.
Gruß Joggi
Komme eben zurück aus Dortmund. Ich glaube, da gehe ich die nächste Zeit nicht mehr hin ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung