PeWe
07.04.2025 15:48
Da hast du leider Recht, Monika... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Tommy
08.04.2025 19:24
Heute geht es für die Bayern gegen Juve im Viertelfinale. Leider sind viele Stammkräfte langfristig ausgefallen, aber Kompany sagt, es sei keine Zeit zum Jammern, sondern für Männer. Und bei Juve steht der Ex-Bayerntorhüter Yann Sommer im Kasten, es wird spannend.
Grunz, Tommy!
PeWe
08.04.2025 20:15
Ich bin heute mal ausnahmsweise Bayern-Fan und hoffe das dieses Spiel gut für sie ausgeht... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
__________________________________ "Das passt doch wie angewurzelt!"
Joggi
08.04.2025 23:32
Statt Juve haben die einfach Inter geschickt, unfair, aber leider wirksam. Bayern hat aber glaube ich auch Heimniederlagen gegen Inter noch gedreht.
Gruß Joggi
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Ein Herz aus Fleisch und Blut.
PeWe
11.04.2025 15:44
War doch gar nicht so schlecht...Das 1:1 in Tottenham macht Vorfreude auf das Rückspiel in Frankfurt. Der SGE Torwart Kauã Santos mit seinen zahlreichen Paraden war für mich der beste Spieler auf dem Platz. Grüße PeWe
Tommy
11.04.2025 18:02
Zitat von Tommy im Beitrag #16397 Juve.....das ist mir peinlich....
, wie konnte das passieren? Bayern hat trotzdem die erste Heimniederlage seit 22 Champions-League Heimspielen-Spielen kassiert. Aber im Rückspiel ist, anders als beim BVB, noch alles möglich.
Grunz, Tommy!
Tommy
11.04.2025 19:18
.......geil, geil, geil, Braunschweig führt mit 2:0 zur Pause im Stadion der Rothosen. Das werden spannende zweite 45 Minuten !!!
Grunz, Tommy!
Tommy
11.04.2025 20:40
Yippiiieeeajeh, die Rothosen haben zu Hause 2:4 gegen die Jägermeister verloren und streben hoffentlich erneut Paltz Vier zum Saisonende an.
Grunz, Tommy!
Da die Zecken in Fürth nur Unentschieden gespielt haben, ist das unerheblich...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...im Rückspiel ist, anders als beim BVB, noch alles möglich... Tja, ich habe im Vorfeld meine Dauerkarte fürs Rückspiel in großväterlicher Güte meinem Erstenkel (10 Jahre, BVB und aber auch FC Barcelona-Fan) abgetreten. Tut mir irgendwie leid für den Jungen ...
Die biegen das noch gerade.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung