Erst Ärger mit den SGE Ultras (Banner der Eintracht-Fans versperrten Fluchtwege) und fast 50 min. Verzögerung bis zum Anpfiff. Dann aber ein spannendes Spiel mit einem Sprint von Bahoya mit einen neuen Bundesliga-Rekord von unglaubliche 37,16 km/h. Der starker Vertreter Kaua Santos des verletzten Kevin Trapp, hielt nahezu alles, was Bochum auf sein Tor brachte, feierte sich nach gelungenen Paraden selbst und strahlte fast nach jeder Aktion über das ganze Gesicht.
Klasse Leistung der SGE und das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
...ich glaube das war ein völlig bedeutungsloses 5:1 mit einem unbekannten Marmoush. Ich drücke der Eintracht Anfang April ganz feste die Daumen gegen Tottenham. Da kickt der Mathys Tel (vermeintlicher Marktwert 40 Mio), vielleicht gelingt ihm gegen euch der Durchbruch. Daran glaube ich allerdings nicht.
Ja, ich gratuliere der Arminia und drücke denen die Daumen, dass sie das Finale gewinnen. Mein Bayer hat echt schlecht gespielt. Aber war mal wieder nett, in so ein Old-School-Stadion zu reisen. Um Zwei Uhr Morgens waren wir zu Hause....