Ja, das war ein mitreißendes Viertelfinale und spannend bis zur letzten Minute. Herzlich Glückwunsch den Damen und ganz viel Glück im Halbfinale. Noch eine kleine Bemerkung zum Haareziehen. Hach, ich fand das eindeutig, der Elfer berechtigt und die rote Karte ebenfalls. So ärgerlich der Ausfall nun ist, aber es bleiben halt doch Mädchen.
War 'n spannendes Mädchenfußballspiel 😃 , und ich habe als bekennender Anglophiler den Inseläffinnen die Daumen gedrückt (ach nee, die Daumen drücke ich aktuell eher mehreren lieben Menschen, die böse erkrankt sind 🙁 ). Schönes Ergebnis, bin mal gespannt wie es morgen ausgeht - da drücke ich dann doch mal den unseren die Daumen 😜 !
Zitat von pelegrino im Beitrag #16527...über den Strafstoß kann man diskutieren.
In der 120 Spielminute solch einen Elfer zu geben ist schon echt Hammerhart. Meiner Meinung nach hätte man genauso gut auch ein Stürmer-Foul pfeifen können...
Für heute Abend habe ich schon Bier kaltgestellt, hoffe auf eine gerechte Schiedsrichterin und kampfbereite, über ihre Grenzen hinausgehende deutsche Spielerinnen.
Denke es wird aber wieder in die Verlängerung gehen. Drücke jetzt schon die Daumen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
meiner Meinung nach hat die Italienerin die Engländerin eindeutig zum Fallen gebracht - was man an dem anhängenden Bild aber vor allem sehen kann ist das die Schiedsrichterin einen Logenplatz hatte und auch dorthin geschaut hat - also es wahrscheinlich gut einschätzen konnte was genau da passiert ist
dass das was die Italienerin angedeutet hat, nämlich das die Engländerin sich hat fallen lassen und sie von dieser am Trikot zerrender Weise mit runtergezogen wurde stimmt auf keinen Fall - das kann man aus der zweiten Perspektive sehr gut sehen.
PS - ich hätte es gut gefunden wenn die Italienerinnen gewinnen - im Zweifel bin ich immer Pro EU ... aber was recht ist muss auch recht bleiben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! elfer.jpg