Ihr könnt es ja am Freitag gegen St. Pauli versuchen besser zu machen. Nur glauben tue ich daran nicht, denn Hamburg ist braun/weiß! Viel Spaß beim Derby. Den letzten erstklassigen Derbysieg des HSV gab es kurz nach der Jahrtausend-Wende im Jahr 2002! St. Paulis letzten BuLi-Sieg gegen die Rothosen gab es im Jahr 2011! Ich habe mich beim Lesen tatsächlich erschrocken wie lange es dieses Duell im Oberhaus nicht mehr gab.
Beim letzten aufeinandertreffen 2023 in der 2. Liga hat der HSV gewonnen .... aber das sind nun auch nicht mehr die selben Leute auf dem Platz, nach dem Spiel sind alle schlauer.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Moin, das ist ein Mythos der so nicht der Wahrheit entspricht. Bayern hat es zwar noch spannend gemacht aber letztendlich völlig verdient gewonnen. Der Diaz hat ja mehr Großchancen liegen gelassen als Sane in einem halben Jahr. Aber Wiesbaden war super eingestellt und verdient Respekt für die Leistung. Im Übrigen taten sich der BVB und der VFB wesentlich schwerer, das sollte Erwähnung finden bevor über die Bayern "gelästert" wird.