Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.232 Antworten
und wurde 345.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 949
3-Rad Offline



Beiträge: 29.724

01.12.2011 11:43
Ich freu mich Fred antworten

Das freuen und die gute Laune kommen im wahren Leben ja leider oft zu kurz.
Gemeckert wird ja viel schneller und öfter.


Deshalb gibt es jetzt hier den " Ich freu mich Fred."

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

3-Rad Offline



Beiträge: 29.724

01.12.2011 11:45
#2 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit alten und neuen Freunden in Hildburghausen.


Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

01.12.2011 11:49
#3 RE: Ich freu mich Fred antworten

Also genaugenommen ist es ein Vorfreude-Fred?!

pelegrino, der sich nachfreut, wg. der frischen HU-Plakette heute früh am Gaselch !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.313

01.12.2011 11:52
#4 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich aufs Wochenende, auf Euch Pappnasen, auf meine Frau (bitte Reihenfolge ändern), aufs Bier verköstigen, aufs Abteilungsweihnachtsessen heut abend, freu mich dass mein alter Rennwagen wieder problemlos startet, freu mich, dass meine 2. W Projekt endlich starten kann, und bin irgendwie
zufrieden

P.S. und hoffentlich freu ich mich am Samstag endlich mal wieder übern Bayern Sieg !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 25.027

01.12.2011 11:57
#5 RE: Ich freu mich Fred antworten

Und ich freue mich, dass ich trotz der morschen Hüfte noch laufen kann!
Am Samstag war mein erster Crosslauf in dieser Saison, und ich kam schmerzfrei ins Ziel.
Wärme scheint zu helfen. Ohne Laufen komme ich nur schwer über'n Winter.

Freudige
Grüße

Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

01.12.2011 12:03
#6 RE: Ich freu mich Fred antworten

ich hab im letzten semester eine studentin durch einen kurs rasseln lassen, wegen staendiger abwesenheit. nu stellt sich raus, dass sie grad diesen kurs noch gebraucht haette, um naechsten april die uni abzuschliessen und den job anzutreten, dessen zusage sie schon in der tasche hat. nu kommt der vater uns mit dem anwalt. durchkommen wird er klar nicht, aber in der univerwaltung ein riesenbohei. ich freu mich grad nich so besonders...

manxman

3-Rad Offline



Beiträge: 29.724

01.12.2011 12:06
#7 RE: Ich freu mich Fred antworten

Das gehört in den "Wie doof ist das denn?" Fred.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Turtle Offline




Beiträge: 14.223

01.12.2011 12:09
#8 RE: Ich freu mich Fred antworten

Der will euch wegen der Vergesslichkeit seiner Tochter verklagen?

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

01.12.2011 12:10
#9 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich tät mich auf ein Päckchen freuen,wenns denn heute kommt...
Sonst freu ich mich halt morgen darüber.

Gruß
Achim

BSA Offline




Beiträge: 2.703

01.12.2011 12:21
#10 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freue mich darüber, nach langer Suche eine Quelle für Halbrundschrauben (DIN 86) aufgetan zu haben. Diese Schrauben gibt es seit 1965 nicht mehr (zurecht, sie sind total besch.), früher waren sie praktisch an allen Fahrzeugen verbaut.

Für eine stilgerechte Restauration unabdingbar, Inbus an Oldtimern geht gar nicht!

Gruß

Roger

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2011 12:22
#11 RE: Ich freu mich Fred antworten

Und ich freu mich, wenns denn heute klappt, daß ich achtzylindrig
nach Hildburghausen anreisen werde.



Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.12.2011 12:25
#12 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von manx minx
ich hab im letzten semester eine studentin durch einen kurs rasseln lassen, wegen staendiger abwesenheit. nu stellt sich raus, dass sie grad diesen kurs noch gebraucht haette, um naechsten april die uni abzuschliessen und den job anzutreten, dessen zusage sie schon in der tasche hat. nu kommt der vater uns mit dem anwalt. durchkommen wird er klar nicht, aber in der univerwaltung ein riesenbohei. ich freu mich grad nich so besonders...

manxman

Mann Mann Mann, die Deutschen sind aber auch pingelig.

Ein Kollege von mir hat früher auch mal sein Töchterchen an die Hand genommen und wollte der Schule was. Dabei hat er dann erfahren, daß seine volljährige Tochter kaum noch auf der Schule gesehen wurde . . . . .

Oh Mann, war der Typ am Boden , ich hab an dem Arbeitstag zum frühestmöglichen Zeitpunkt Feierabend gemacht.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.223

01.12.2011 12:27
#13 RE: Ich freu mich Fred antworten

Früher wurde man für sowas "übers Knie gelegt". Die Zeiten sind wohl vorbei, heute wird geklagt.
Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.12.2011 12:29
#14 RE: Ich freu mich Fred antworten

Genau,

"übers Knie legen" geht heut nur noch gegen richtig Kohle.

Tja, andere Zeiten, andere Sitten.




Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.223

01.12.2011 12:31
#15 RE: Ich freu mich Fred antworten

Verklagen iss noch teurer.
Da fällt mir ein, es gibt jemanden der hat noch ne Tracht Prügel gut.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 949
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen