Ich freu mich aufs Wochenende, auf Euch Pappnasen, auf meine Frau (bitte Reihenfolge ändern), aufs Bier verköstigen, aufs Abteilungsweihnachtsessen heut abend, freu mich dass mein alter Rennwagen wieder problemlos startet, freu mich, dass meine 2. W Projekt endlich starten kann, und bin irgendwie zufrieden
P.S. und hoffentlich freu ich mich am Samstag endlich mal wieder übern Bayern Sieg !
Und ich freue mich, dass ich trotz der morschen Hüfte noch laufen kann! Am Samstag war mein erster Crosslauf in dieser Saison, und ich kam schmerzfrei ins Ziel. Wärme scheint zu helfen. Ohne Laufen komme ich nur schwer über'n Winter.
ich hab im letzten semester eine studentin durch einen kurs rasseln lassen, wegen staendiger abwesenheit. nu stellt sich raus, dass sie grad diesen kurs noch gebraucht haette, um naechsten april die uni abzuschliessen und den job anzutreten, dessen zusage sie schon in der tasche hat. nu kommt der vater uns mit dem anwalt. durchkommen wird er klar nicht, aber in der univerwaltung ein riesenbohei. ich freu mich grad nich so besonders...
Ich freue mich darüber, nach langer Suche eine Quelle für Halbrundschrauben (DIN 86) aufgetan zu haben. Diese Schrauben gibt es seit 1965 nicht mehr (zurecht, sie sind total besch.), früher waren sie praktisch an allen Fahrzeugen verbaut.
Für eine stilgerechte Restauration unabdingbar, Inbus an Oldtimern geht gar nicht!
Zitat von manx minxich hab im letzten semester eine studentin durch einen kurs rasseln lassen, wegen staendiger abwesenheit. nu stellt sich raus, dass sie grad diesen kurs noch gebraucht haette, um naechsten april die uni abzuschliessen und den job anzutreten, dessen zusage sie schon in der tasche hat. nu kommt der vater uns mit dem anwalt. durchkommen wird er klar nicht, aber in der univerwaltung ein riesenbohei. ich freu mich grad nich so besonders...
manxman
Mann Mann Mann, die Deutschen sind aber auch pingelig.
Ein Kollege von mir hat früher auch mal sein Töchterchen an die Hand genommen und wollte der Schule was. Dabei hat er dann erfahren, daß seine volljährige Tochter kaum noch auf der Schule gesehen wurde . . . . .
Oh Mann, war der Typ am Boden , ich hab an dem Arbeitstag zum frühestmöglichen Zeitpunkt Feierabend gemacht.