Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.245 Antworten
und wurde 345.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 950
der Underfrange Offline




Beiträge: 11.724

01.12.2011 21:00
#61 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von Falcone
Willi, da kannst du bestimmt besser beurteilen, ob auf der 71 und ab Bad Neustadt sowie im Grabfeld Salz gestreut worden sein könnte.
Ich denke, da kann Chestrella Glück haben.


Da müsste ich auch raten.
Nördlicher als Hammelburg war ich die letzten Tage nicht, Salz hab ich keins gesehen. Momentan sind die Temperaturen durchaus erträglich und der Wetterfrosch droht auch nicht mit Frost.
HBN liegt allerdings etwas höher und ist normalerweise ein paar Grad kühler als hier.
Nach Frost sieht's hier jedenfalls nicht aus und auch nicht nach Streuwagen.

Willi, der heute dienstlich in Karlsruhe war und sich im Pulli ziemlich overdressed vorkam ....

171
five kicks only

truwi Offline




Beiträge: 1.777

01.12.2011 21:19
#62 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von Falcone
Willi, da kannst du bestimmt besser beurteilen, ob auf der 71 und ab Bad Neustadt sowie im Grabfeld Salz gestreut worden sein könnte.
Ich denke, da kann Chestrella Glück haben.



ich weiß, dass der chestrella da kein glück haben wird.
bin da heut lang gefahren und mit dem bisschen nieselregen ist das wie lauge und paniert das auto förmlich.

ton up grüße sagt

Hobby Offline




Beiträge: 33.160

01.12.2011 21:20
#63 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
Kommt der Hobby nicht zu Nikolausi ?



Aber sicher doch !!!
und meinen Schatzi hole ich vorher natürlich ab...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2011 21:59
#64 RE: Ich freu mich Fred antworten

Egal, ich komm mit dem Schiff!
Wird halt nächste Woche gründlich, auch von unten auf der Bühne abgedampft.


Der CHEstrella
Allerseits W-Fahrer

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.12.2011 22:07
#65 RE: Ich freu mich Fred antworten

Welche Farbe hat er denn?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 29.118

01.12.2011 22:37
#66 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von Sukasta
Welche Farbe hat er denn?



Du kannst echt einmalig indiskret sein...

Grüße
Monika

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 09:46
#67 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freue mir ein Loch in den Bauch, weil ich aufgrund mehrerer Zufälle schon zum 12.12.11 einen Platz in einer schönen Tagesklinik bekommen hab.

Viele Grüße,
Frank

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

02.12.2011 09:51
#68 RE: Ich freu mich Fred antworten

Na, dann drück' ich Dir mal die Däumchen, daß das alles so klappt wie vorgefreut !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 10:12
#69 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ja logo wird das klappen, das ist ja der Witz an der Sache!

Trotzdem lieben Dank

Ich denke allerdings immer mehr über ne Umschulung nach, RettAss wäre toll. Jedoch würde ich mich dann spotan um 4 (!) Gehaltsstufen auf TV-L E5 verschlechtern ...

Viele Grüße,
Frank

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

02.12.2011 10:46
#70 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
...RettAss wäre toll...

Hier, kenn' ich .

Ich kenn' aber eigentlich keinen, der das bis zum Rentenalter durchziehen konnte ... und soviele 55-jährige Hausmeister und Erste-Hilfe-Ausbilder brauchen die Hilfsorganisationen auch nicht ...

ist zeifelsohne ein sehr interessanter Job, der echt Spaß machen kann, und vor allem auch ein hohes Maß an Zufriedenheit mit seiner Tätigkeit vermitteln kann (kann, muß nicht - um es mal mit magicfires Signatur auszudrücken). Geht aber auch schwer auf die Knochen (man rettet nicht nur, sondern fährt auch z.B. wechselweise KTW, d.h.: übergewichtige Patienten aus dem 5. Stock holen. Oder auch schonmal 'rauftragen ... ).

Ich hab' das viele Jahre ehrenamtlich gemacht, hätte das auch hauptberuflich machen können, und habe mich oft geärgert, daß ich es nicht getan habe - aber andererseits wäre ich jetzt wahrscheinlich fertig, und entweder Frührentner, oder auf irgendeinem tumben Arbeitsplatz abgeschoben (na gut, das bin ich jetzt irgendwie ja auch ).

PS: die Kohle ist nicht soo schlecht: wg. Überstunden, Wechselschicht und Wochenenddienst kommt da mehr bei 'rum, als es die Gehaltsgruppe auf den ersten Blick vermuten läßt.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

ruhri Offline




Beiträge: 331

02.12.2011 11:55
#71 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
Ach ja, ich muß auch noch dieses Jahr zum Urologen ... Mist: da freu' ich mich nicht wirklich drauf ...



da kann auch keine Freude aufkommen, ich muß da alle 3 Monate hin, ist aber "Lebenserhaltend", zurück zum Thema, ich freu mich das nach meinem letzten Termin beim Urologen und dem danach folgenden Eingriff die scheiss Krankheit wenigstens nicht schlimmer geworden ist...

Grüße
ruhri

EN-DW4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.12.2011 12:08
#72 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich für den Serpel!yellowdriver

Der CHEstrella

viva la vida

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

02.12.2011 12:17
#73 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich gerade spontan!
Hab nen Skript für eine Sonder-Auswertung geschrieben. Das Ding läuft und hat ein vernünftiges Ergebnis rausgespuckt. Das Ergebnis geht zum Abteilungsleiter und er wird sich das am Montag angucken. Das wird wieder Aufträge geben...
Viele Grüße
Bernd

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

02.12.2011 12:20
#74 RE: Ich freu mich Fred antworten

ich freu mich auf's WE Nikolausi mit der ganzen Bande
Ich freu mich auf kleine W-Basteleien die ich so im Rahmen meiner beschränkten finanz./handwerkl. Möglichkeiten durchführen will
ich freu mich über den jetzigen Feierabend

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:46
#75 RE: Ich freu mich Fred antworten

@Pele: RTW und KTW kenn ich noch aus meiner Zivildienstzeit. 200kg Leute mit dem Tragetuch über ne enge Wendeltreppe etc. schleppen, Hep-C verseuchte Kotze/Eingeweide ausm RTW wischen, Obdachlose betreuen etc. kenn ich schon. Leichen kenn ich aus meinem letzten Job zur Genüge, das wäre also nichts, wovon ich nichts wüßte.

Allerdings war ich selten beruflich so zufrieden und hatte gleichzeitig so viel Spaß, wie im Rettungsdienst. Naja, aber träumen kann man ja.

Viele Grüße,
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 950
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen