Ich freue mich, das ich heute abend mit meinen ehemaligen Nachbarn ein schönes Adventsgrillen veranstalten kann und werde mich innerlich ausgiebig wärmen.
Und all dan andern Sch... verdränge ich erst mal...
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Ich freu mich, dass ich heute eine schöne Gespanntour durch den Lahn-Dill-Naturpark gemacht habe. Ich wusste gar nicht, dass es den gibt . Und dass ich in meinen neuen Winterhandschuhen nach über einer Stunde noch keine kalten Finger hatte, obwohl ich zum Testen extra die Stulpen weggelassen und die Heizung ausgeschaltet habe.
Na gut, da da hier der Ich-freu-mich-Fred ist und nicht der Ich-würde-mich-freuen-Fred, verrate ich dir, dass ich heute bei der Neuweröffnung eines Bekleidungsladens in Gießen-Linden (nahe bei Polo) eine 22%-Aktion ausgenutzt habe und mir die Handschuhe "Winter" von Held zugelegt habe. Möglicherweise sind die von BMW ja noch besser, aber das Blödvolk dort will sie mir ja nicht verkaufen. Auf der Tour war es so um 2 Grad plus. Also so richtig Minusgrad-tauglich werden auch die nicht sein. Aber wir hatten ja schon mal festgestellt: Für richtige Winterfahrten bei Minusgraden und über lange Strecken und ohne Hilfsmittel wie Stulpen oder Heizgriffe gibt es noch keine Handschuhe. Aber für mal ´ne Stunde um Null Grad dürften die ausreichen. Und meine alten waren inzwischen schon recht ausgefranst. Außerdem gab es bei der Ladeneröffnung Lachshäppchen, Weihnachtsgebäck und einen Kaffee. Da habe ich mich schon wieder gefreut.
Ich freu mich, dass heute schon wieder so ein schöner Motorradltag war und dass man vom Hoherodskopf den Spessart, den Odenwald, den Donnersberg, den Taunus und die Sackpfeife so schön sehen konnte