Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.987 Antworten
und wurde 769.429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 1333
PeWe Offline




Beiträge: 21.628

09.12.2011 19:38
#121 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ach ja, der hat bereits laut Online-Tracking Bukarest erreicht....

08.12.2011 17:56 Expediat din Romania - BSI Bucuresti

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

09.12.2011 20:25
#122 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Oha, jetzt beginnt die gefährliche Phase! Per Esel über die Karpaten!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.12.2011 12:32
#123 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freue mich, das ich heute abend mit meinen ehemaligen Nachbarn ein schönes Adventsgrillen veranstalten kann und werde mich innerlich ausgiebig wärmen.

Und all dan andern Sch... verdränge ich erst mal...

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2011 14:18
#124 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, dass ich heute eine schöne Gespanntour durch den Lahn-Dill-Naturpark gemacht habe. Ich wusste gar nicht, dass es den gibt . Und dass ich in meinen neuen Winterhandschuhen nach über einer Stunde noch keine kalten Finger hatte, obwohl ich zum Testen extra die Stulpen weggelassen und die Heizung ausgeschaltet habe.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2011 14:42
#125 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich würde mich freuen, wenn der Falcone damit rausrücken würde, was das für Handschuhe sind und wie kalt es auf der Tour war.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2011 15:57
#126 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Na gut, da da hier der Ich-freu-mich-Fred ist und nicht der Ich-würde-mich-freuen-Fred, verrate ich dir, dass ich heute bei der Neuweröffnung eines Bekleidungsladens in Gießen-Linden (nahe bei Polo) eine 22%-Aktion ausgenutzt habe und mir die Handschuhe "Winter" von Held zugelegt habe.
Möglicherweise sind die von BMW ja noch besser, aber das Blödvolk dort will sie mir ja nicht verkaufen.
Auf der Tour war es so um 2 Grad plus.
Also so richtig Minusgrad-tauglich werden auch die nicht sein. Aber wir hatten ja schon mal festgestellt: Für richtige Winterfahrten bei Minusgraden und über lange Strecken und ohne Hilfsmittel wie Stulpen oder Heizgriffe gibt es noch keine Handschuhe. Aber für mal ´ne Stunde um Null Grad dürften die ausreichen.
Und meine alten waren inzwischen schon recht ausgefranst.
Außerdem gab es bei der Ladeneröffnung Lachshäppchen, Weihnachtsgebäck und einen Kaffee. Da habe ich mich schon wieder gefreut.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2011 16:02
#127 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Oha, jetzt beginnt die gefährliche Phase! Per Esel über die Karpaten!






Oder in einem dieser berüchtigten TV Transporter. ... Also da tät ich lieber die Variante mit dem Esel wählen!

Und freuen? ... Also ich freu mich schon aufs Abendbrot.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0622.JPG  SAM_0623.JPG 
BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.12.2011 16:16
#128 RE: Ich freu mich Fred Antworten

In 20 Jahren habe ich die Rente durch, das ist doch ein Grund zu Feiern!

Gruß

Roger

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2011 16:55
#129 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Rente ?

Träum weiter !




Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2011 17:13
#130 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
In 20 Jahren habe ich die Rente durch, das ist doch ein Grund zu Feiern!




Na da gratulier ich mal zum Fünfzigsten Geburtstag! ... Weil: Rente mit 70 ist ja schon fast im Gespräch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2011 18:27
#131 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Danke, Falcone, da freu ich mich jetzt nicht mehr konjunktiv.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.12.2011 01:22
#132 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
eine 22%-Aktion ausgenutzt ...


Außerdem gab es bei der Ladeneröffnung Lachshäppchen, Weihnachtsgebäck und einen Kaffee. Da habe ich mich schon wieder gefreut





Ich hätte nie gedacht, das Du ein derartiger Schnorrer bist. Dabei gabs doch anscheinend nicht mal Marzipan.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

11.12.2011 16:57
#133 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, dass heute schon wieder so ein schöner Motorradltag war und dass man vom Hoherodskopf den Spessart, den Odenwald, den Donnersberg, den Taunus und die Sackpfeife so schön sehen konnte

Aber die neuen Handschuhe schwächeln.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

11.12.2011 18:13
#134 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Aber die neuen Handschuhe schwächeln.



Nanu?
Stimmen die Dioptrien nicht?

Serpel Online




Beiträge: 47.304

11.12.2011 18:20
#135 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, weil ich die Saison 2011 heil überstanden habe. Meine gefährlichste bisher!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 1333
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz