Ich freu mich einen netten Oberfranken aus dem Forum zu Besuch haben gehabt der dann unseren alten Feuerwehrwagen gekauft hat und ihn hoffendlich in Ehren halten wird....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ne, mit Absicht ohne. Gestern war´s noch ganz brauchbar. Aber heute waren es ein paar wenige Grad kälter und nach einer halben Stunde schon wurden die Fingerspitzen kalt.
Das ist jetzt aber nicht weiter schlimm, weil ich bei diesen Temperaturen sowieso kaum mal solo fahre und bei Temperaturen so zwischen +5 und +15 Grad und schlechtem Wetter dürften sie auch für längere Fahrten ausreichen. Und dafür sind sie auch gedacht. Ist es kälter, habe ich ja Stulpen und Heizgriffe und Sommerhandschuhe und freu mich.
Zitat Ach so, ich war von einer Gespannfahrt ausgegangen. Auf der Solo wird es jetzt natürlich kalt.
Ach was?? Und aufm Gespann ists wohl wärmer, wa? ... Also ich fahr ja immer ohne son Heizwägelchen am Krad!
Und ich freu mich immer noch über meine neue Kradierjoppe - und das ich mich doch noch am Donnerstag Abend auf die Socken gemacht habe um sie zu erwerben!
Und dann freu ich mich jetzt noch auf das Bier, welches ich mir gleich genehmigen werde - sozusagen eine Premiere, weil das hatte ich noch nie ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich dass ich nun alle Weihnachtsgeschenke im Sack hab, letztes Jahr wars arg knapp. Und nu kann ich die Vorweihnachtszeit doch noch bissl genießen :-)