Zitat von SerpelDie gehen im harten, tiefgefrorenen Schnee hier oben wie Sau! ...
Eigentlich würde ich bei solchen Bedingungen eher an Motorschlitten oder ähnliches denken (psssst: und um die verschneite Nordschleife damit, das hätte was ), aber Tretmobil
Wirklich deppert sind die, glaube ich, nicht. Es gab schon Viele, in der Geschichte, welche einen scheinbar aussichtslosen Weg gegangen sind.... Und diesbezüglich kommt noch mehr. Ich freu mich, das du dich freust, weil ich mich freue.
Zitat von MaggiIch freue mich, daß ich mit dem ganzen Weihnachtsscheiss nix am Hut hab', keine Weihnachtsgeschenke, kein Weihnachstbaum, keine Krippe, kein Weihnachtsklimbim am Fenster, nur ein bißchen Marzipan hie und da.
Du Armer...
Ich freu mich auf Weihnachten, auf die Geschenke, auf den Weihnachtsbaum und alles was damit zusammengeht..
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Ich freu mich auf Weihnachten, auf die Geschenke, auf den Weihnachtsbaum und alles was damit zusammengeht
Ich freu mich auf Weihnachten weil ich dann bei meinem Liebsten bin. Ich freu mich Zeit füreinander zu haben. Das ist einfach unbezahlbar und das schönste Geschenk überhaupt.