Ich wär' ja schon froh, wenn der Beiwagen endlich dran wäre ...
pelegrino, mit Mehrzweck-Outdoor-Bastelbühne
Edith meint, daß bei mir eh demnächst eine Werkstatt-Tor Umgestaltung ansteht: durch das Mannluk paßt max. 'ne Solomaschine. Wollte ich eh längst umgebaut haben, weil das große Schiebetor doch recht unpraktisch, und außerdem schlecht isoliert ist .
Und meine W-Bushaltestelle wird dann nur noch für das Fahrrad genutzt werden können - also muß ich mir zumindest 'ne Plane für's Gespann besorgen.
PS: die Sache mit dem Haken und dem Flaschenzug habe ich wohl öfters angemerkt, stimmt's?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Der Beiwagen ist mit Hilfe einer Kiste Bier und dem drangelassenen Hauptständer auch ohne Hilfe in 20 Minuten abgebaut. Dann kommt man auch vernünftig an das Motorrad heran.
Ich wollte den auch erst an die Decke ziehen, aber wozu?
... auf ein paar ruhige Tage, Ausschlafen, Bücher lesen, Haushalt in Ordnung bringen, Weihnachten mit den Kindern, Luft holen, Energie tanken, Handballspiel, Stunksitzung, Rotwein, Sauna. Und vieles mehr!
Ich freu mich, dass ich völlig ohne Wartezeiten eben bei Reifen.com 8 Reifen gewechselt bekam. Da haben sich gleich drei Mann auf das Auto gestürzt. Und ich dachte, jetzt müsste ich wegen der allgemeinen Winterreifenumrüstung lange warten. Klasse Laden, Bramfelder Chaussee. Und dann hab ich noch ein sehr schönes Buch über Alpenpässe im Louis-Flohmarkt erstanden.
Ick freu mir dass ich wieder daheim im warmen bin und sich meine bessere Hälfte darum kümmern muß wie er unser Auto samt Hänger wieder nach Hause bekommt.
Aber dafür kam heute das Paket auf das ich seit Wochen warte!