Die Ergebnisse sind nicht berauschend aber auch nicht besorgniserrregend! - Im anderen Falle hätte mir eine weitere extreme Verschlechterung meiner Lebensqualität und das endgültige Krad-Aus gedroht ... ... da mag ich im Nachhinein gar nicht weiter drüber nachdenken.
Und schön, das nun endlich Klarheit herrscht, drei Monate hab ich diese Untersuchung aus Angst vor den Ergebnissen vor mir hergeschoben - und so was zehrt doch gewaltig an den Nerven.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So heute freu ich mich schon wieder ... und zwar wie Bolle, denn in diesem Jahr hats erstmals in meinem zweiten Kradfahrerleben mal mit der früher üblichen Weihnachtskradierrunde geklapppt!
War allerdings nur ne mittellange, mit nem Zwischenstopp an der Elbe weiter durch die Wälder Osteelbiens und in nem weiten Bogen wieder nach Hause!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1439.JPG SAM_1440.JPG
Da sagst du was. Hier ist es zwar schön ruhig - aber das Radio darf man nicht anmachen. Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen. Da habe ich vielleicht nächstes Jahr noch mal was zum Freuen, falls ich damit mal fertig werden sollte. Oder auch nicht.
Zitat Ich freu mich, das Weihnachten nun bald vorbei ist
Also ich hab davon irgendwie so gar nichts mitgekriegt ... obwohl, wenn im Fernsehen langsam gestorben wird und Kill Bill munter herummetzelt, dann muß wohl Weihnachten gewesen sein.
Und ich freu mich, das diese Prasserei morgen wieder aufhört - obwohl rund um die Uhr spachteln ... es gibt wohl doch schlimmeres ...
.... blos zugenommen hab ich mal wieder kein Gramm ...
Zitat Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen.
Also falls Du dabei zufällig das Eine oder Andere überzählige Krad entdecken solltest! ... Du weiß ja: Weihnachten soll man den Bedürftigen geben ... und die sitzen ja bekanntlich im Osten!
Schotte
Zitat Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen.
Jo, nachdem ich auf dem absoluten Nullpunkt angelagt war, hab ich auch mal damit angefangen. Die GTR Ruine ist jetzt auch sauber filetiert und verwertet und das Werkzeug gesäubert und weggeräumt. Das eine oder andere, das vielleicht noch jemand brauchen kann ist auch schon wieder auf dem Markt. Einen ordentlichen Miele Staubsauger hab ich auch noch für die Werkstatt abgestaubt. Jetzt geht es mir schon viel besser.
Ja, tofte - ich freu' mich auch auf morgen: dann sind die Jinglebells allüberall endlich Geschichte, ich hab' Urlaub, und die meisten anderen müssen wieder malochen (will sagen: es herrscht wieder Alltag) !
Werkstatt aufräumen ist auch bei mir erste Option!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)