Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.014 Antworten
und wurde 773.713 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 1335
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.12.2011 09:13
#256 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, dass ich heut nur bis 12h arbeiten muss und danach endlich zu Weihnachten zur
Family rauffahr :-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

23.12.2011 10:09
#257 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
rauffahr



wink doch mal Höhe Wiesbaden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2011 15:09
#258 RE: Ich freu mich Fred Antworten

So, heute freu ich mich, wie lange nicht!

Habe gerade gute Nachrichten betreffs meiner letzten gründlichen Untersuchung (vom Mittwoch) bekommen!!

Die Ergebnisse sind nicht berauschend aber auch nicht besorgniserrregend! - Im anderen Falle hätte mir eine weitere extreme Verschlechterung meiner Lebensqualität und das endgültige Krad-Aus gedroht ... ... da mag ich im Nachhinein gar nicht weiter drüber nachdenken.

Und schön, das nun endlich Klarheit herrscht, drei Monate hab ich diese Untersuchung aus Angst vor den Ergebnissen vor mir hergeschoben - und so was zehrt doch gewaltig an den Nerven.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

23.12.2011 15:26
#259 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ja denn - Prost !


Ich wünsch' Dir alles Gute!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2011 15:32
#260 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ja denn - Prost !




Also genau das hat die Ärztin auch gesagt - (noch) mehr trinken! ... Aber woher weißt Du. ... Langsam wird mir das unheimlich ...

Zitat
Ich wünsch' Dir alles Gute!






Danke! ... Sitz ich halt in Zukunft noch in einem Wartezimmer mehr rum ... aber das ist das absolut kleineste fenkbare Übel ...

Ich mach je ne Menge mit ... aber überhaupt nie mehr kradieren können ... ... ein Alptraum ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2011 16:01
#261 RE: Ich freu mich Fred Antworten

So heute freu ich mich schon wieder ... und zwar wie Bolle, denn in diesem Jahr hats erstmals in meinem zweiten Kradfahrerleben mal mit der früher üblichen Weihnachtskradierrunde geklapppt!

War allerdings nur ne mittellange, mit nem Zwischenstopp an der Elbe weiter durch die Wälder Osteelbiens und in nem weiten Bogen wieder nach Hause!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1439.JPG  SAM_1440.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

26.12.2011 16:23
#262 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, das Weihnachten nun bald vorbei ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

26.12.2011 16:32
#263 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Da sagst du was.
Hier ist es zwar schön ruhig - aber das Radio darf man nicht anmachen.
Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen.
Da habe ich vielleicht nächstes Jahr noch mal was zum Freuen, falls ich damit mal fertig werden sollte.
Oder auch nicht.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2011 16:35
#264 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ich freu mich, das Weihnachten nun bald vorbei ist




Also ich hab davon irgendwie so gar nichts mitgekriegt ... obwohl, wenn im Fernsehen langsam gestorben wird und Kill Bill munter herummetzelt, dann muß wohl Weihnachten gewesen sein.

Und ich freu mich, das diese Prasserei morgen wieder aufhört - obwohl rund um die Uhr spachteln ... es gibt wohl doch schlimmeres ...


.... blos zugenommen hab ich mal wieder kein Gramm ...

Zitat
Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen.



Also falls Du dabei zufällig das Eine oder Andere überzählige Krad entdecken solltest! ... Du weiß ja: Weihnachten soll man den Bedürftigen geben ... und die sitzen ja bekanntlich im Osten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

26.12.2011 16:48
#265 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Und ich freu mich, dass ich heute mal angefangen habe, die Werkstatt aufzuräumen.



Jo, nachdem ich auf dem absoluten Nullpunkt angelagt war, hab ich auch mal damit angefangen.
Die GTR Ruine ist jetzt auch sauber filetiert und verwertet und das Werkzeug gesäubert und weggeräumt.
Das eine oder andere, das vielleicht noch jemand brauchen kann ist auch schon wieder auf dem Markt.
Einen ordentlichen Miele Staubsauger hab ich auch noch für die Werkstatt abgestaubt.
Jetzt geht es mir schon viel besser.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.12.2011 17:19
#266 RE: Ich freu mich Fred Antworten

icke freu mir wie bolle dass ich jetzt ne Woche Urlaub hab....... so ganz für mich, mit ohne Zwerg und so.

(Wahrscheinkich wrde ich die Kröte dann am Mittwoch oder Donnerstag vermissen...)


Und die Fresserei ist auch erst mal vorbei.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.12.2011 17:29
#267 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich auf eine lange Probefahrt mit der Bigbang
Das ist ja fast schon pullerwarm da draußen.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

27.12.2011 01:03
#268 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ja, tofte - ich freu' mich auch auf morgen: dann sind die Jinglebells allüberall endlich Geschichte, ich hab' Urlaub, und die meisten anderen müssen wieder malochen (will sagen: es herrscht wieder Alltag) !

Werkstatt aufräumen ist auch bei mir erste Option!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.12.2011 01:05
#269 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von pelegrino
ich hab' Urlaub, und die meisten anderen müssen wieder malochen (will sagen: es herrscht wieder Alltag) !



Das ist bei Dir aber nicht alltäglich, oder ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

27.12.2011 01:48
#270 RE: Ich freu mich Fred Antworten

...laß' mich diese Scheißjahr einfach nur in Ruhe zu Ende bringen - danach schaunmermal.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 1335
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz