3-Rad
27.12.2011 05:45
Zitat von pelegrino ...laß' mich diese Scheißjahr einfach nur in Ruhe zu Ende bringen - danach schaunmermal. Ja, da ist was dran.
Hei, ihr beiden hört euch ja furchtbar an!?
Grüße Falcone
Zitat ...laß' mich diese Scheißjahr einfach nur in Ruhe zu Ende bringen - danach schaunmermal. dito.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soulie
27.12.2011 13:08
Und ich dachte, wir sind hier im -Ich freu mich- Fred ... Obwohl ich auch schon bessere Jahre hatte. Ich freue mich wieder auf Bella Italia! Grüße Soulie
Buggy
27.12.2011 14:07
Ich freue mich weil ich Feierabend habe.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
27.12.2011 16:22
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...ihr beiden hört euch ja furchtbar an... Ach, das täuscht: das Gulaschtreffen z.B. war richtig gut !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
3-Rad
27.12.2011 16:48
Im Moment komme ich mir vor, wie in dem Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier."
Der Film an sich ist aber nicht übel ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich freu mich, dass ich am 24. Dezember nicht mit der W zum traditionellen Zweiradtreffen auf den Feldberg gefahren bin, sondern mit der Schwalbe. Denn als ich nach einer kleinen Suppenpause wieder zurück kam, sah sie so aus: Beide(!) Blinker abgebrochen, Spiegel zerdeppert... Naja, war ja "nur" das Ostgefährt. Da gibt es keinen Chrom zu verdengeln, und die Ersatzteile gibt es für nen Appel und ein Ei. Letzteres wiederum freut mich noch mal! Martina
@Martina: und mich freut die Hauptsache ! Dass Dir nix bassiert is
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Also ich war´s nicht! Ich war auf dem Hoherodskopf und habe Zeugen dafür!
Grüße Falcone
@ Falcone Kannst du sie benennen? Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung