Zitat mit 15 erstes Mofa, die ersten biere und Schnäpse und an den ersten Titten rumgeschraubt.
Na ja ... also im Prinzip hast Du da nicht so untrecht! Mofa oder Mockik war mir allerdings zu popelig - ich hab lieber noch ein Jahr gewartet und glech den Einser gemacht um dann ein richtiges Krad zu pilotieren (mit 16 ond ohne Tempbeschränkung - Ätsch )
Saufen durfte man süätestens ab der Jugendweihe (in der achten Klasse) und mit den Mädels war damals auch alles einfacher ...
Blos in die Schule möchte ich deshalb doch nicht wieder müssen! Immer die Paukerei ... und dann jeden Montag Fahnenapell ....
Ach ja: und bei der FJD gabs keine Pfadfinder! Das war doch Kinderkram! ... und dafür "durften" wir in dem Alter schon mal marschieren lernen und mit ner Kaschi schießen!
Zitat Genau! Und alles bei den Pfadfindern.
Aber an die Schlüpfer der Bezopften durfte ihr da sicher nicht ... mit 15, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Huhuu - ich freu mich über die kleine Lawine, die ich mit der völlig harmlosen Bemerkung über das "beste Alter" losgetreten hab
Und was isses nun?
Also erstens sind Männer immer im besten Alter. Aber zweitens haben sich im Volksmund so sarkastische Untertöne in diese Feststellung eingeschlichen, à la
Zitat von Volksmund"Männer mit grauen Haaren, Bauchansatz, erektiler dysfunktion und vollem Konto!"
oder
Zitat von unbekanntem Spötter...gemeint sind die Jahre vor dem Greisentum, ein Trostwort also.