Zitat eben nit, weil DU mit 15 nur n Fahrrad hattest ätsch* :-)))
Aber das war ein echtes MIFA! Und damals hatte ich die Mörderwade ... und Kraftfutter im Bauch! Das langt dreimal für so nen Mofa Lümmel!
Zitat Huhuu - ich freu mich über die kleine Lawine, die ich mit der völlig harmlosen Bemerkung über das "beste Alter" losgetreten hab
Ja freu Dich nur ... Du kommst auch noch dran ... ... und so ist das halt mit den Lavinen ... einmal im Rollen hält die nix mehr ... ... war aber einfach mal wieder schön!
Gut das es Euch gibt Leute!! (freu!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Apropos Fahrrad: Ich freu mich, dass der freundliche Autofahrer, der mich gestern abend abgeschossen hat, dann doch noch rechtzeitig zum Stehen kam und mich nicht überrollt hat. Und das Rad scheint erstaunlicherweise nix abbekommen zu haben.
Ich freu' ich, weil der Radfahrer, der gestern nachmittag in falscher Richtung den Radweg benutzt hat, und den ich deswegen erst gesehn habe, als er kurz vorm Einschlag in meine Beifahrertür war, sich bedankt hat, als ich wieder zurück gefahren bin .
Mensch, Christian - paß' blos gut auf mit dem Drahtesel ... !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Jooo, der Migrationshintergründler hatte Bremse und Hupe verwechselt. Der hupte noch, als ich längst am Boden lag. Aber es hätte viel schlimmer ausgehen können. Deshalb freue ich mich.
Zitat Jooo, der Migrationshintergründler hatte Bremse und Hupe verwechselt. Der hupte noch, als ich längst am Boden lag.
Na vielleicht hat er den Fleppen in Indien gemacht? (hat zufällig neulich jemand diesen Bericht über den Straßenverkehr dort gesehen? Erschütternd... )
Zitat Deshalb freue ich mich.
Da freu ich mich doch gleich mal mit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So ich freu mich, weil ich den angebrochenen Feiertag genutzt habe um per Auto schon mal eine wunderschöne Kradierrunde durch Altmark und Colbitz Letzlinger Heide ausbaldowert habe (in diesem Jahr fahr ich nicht nur immer un den Harz!! Sachsen Anhalt hat ja noch viel mehr zu bieten! )
Und im Anschluß habe ich ein sehr leckeres Feiertagsmenu verzehrt und dieses mit einer halben Fklasche hessichen Kabinettweines heruntergespült ... nun bin ich nicht nur nudeldickesatt () sondern auch schon ein bischen fröhlich ... ...
.... und dabei hab ich ja noch ne halbe Fklasche (freu)
Schotte
KLenkle Deinen Bklickl doch makl auf Deine Tastatur - neben dem "KL" ist gkleich das "KL", vieklkleicht ist ihm was auf die Tasten geklklecklert und hat sie verklklebt, und nun klommt immer, wenn er auf "kl" oder "kl" tippt, "klkl" raus.
äh ... keine Ahnung ... da kannst Du mal sehen wie der wirkt ... der hessische Bretterknaller.
(nene ... stimmt gar nicht - ein wirklich süffiger Tropfen!! ... Und genau da liegt wohl das Problem. )
Zitat KLenkle Deinen Bklickl doch makl auf Deine Tastatur - neben dem "KL" ist gkleich das "KL", vieklkleicht ist ihm was auf die Tasten geklklecklert und hat sie verklklebt, und nun klommt immer, wenn er auf "kl" oder "kl" tippt, "klkl" raus.
Ziemlich interessante Theorie! - Aber die Praxis ist, wie so oft, viel einfacher - die doofen Tasten sind einfach zu dicht beieinander - da trifft man im Eifer des Gefechtes eben mal die Falsche oder die Richtige und die Falsche auf einmal. Ist eben blanker Streß, so ein Forum!
Schotte
Edit: une überhaupt - was ist das denn für ne Korintenkackerei? Würde ich mich an jedem Flüchtigkeitsfehler den ich hier übern Tag so lese dermaßen hochziehen - ich käm zu nix anderem mehr!
Zitat von Schottewas ist das denn für ne Korintenkackerei? Würde ich mich an jedem Flüchtigkeitsfehler den ich hier übern Tag so lese dermaßen hochziehen - ich käm zu nix anderem mehr!
Bitte, Andreas, ich wollt doch nicht an Deinem Zeuch flicken, das war doch nur eine Erklärung fürn Martin, damit sein gestutztes Begreifen der Fklasche wieder in die Gänge kommt