3-Rad
09.01.2012 23:26
mappen
10.01.2012 07:03
tach
Zitat von uli estrella Ich freu mich ... nen fangeisen, dachte die jagd damit ist verboten... gas markus ps: okok, glückwunsch aus der palz, wenns denn das ist wonach es ausschaut...
Ich versteh nicht recht. Ist man nicht frisch geschieden, wenn wieder zwei Ringe am Finger sind?
Grüße Falcone
Links heißt doch verlobt, oder ? Naja, wie oder was auch immer - Glückwunsch, und viel Spaß !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Turtle
10.01.2012 09:44
In Holland nicht. Naja, wie auch immer: Herzliches Beileid.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Mit Ringen kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch nie einen getragen und werde das wohl auch nie tun.
Grüße Falcone
Dito! Hab' zwar mal zu Anfang auch Ring getragen, aber einmal hab' ich mir den Finger verstaucht/angebrochen, der wurde dick und der Ring ging nicht mehr 'runter - schlimmer noch: der Finger wurde immer dunkler, und da mußte die Knippex helfen . Später dann mal reparieren lassen, aber da paßte er nicht mehr (zu eng), und dann hab' ich im Klinikpraktikum einen erlebt, dem sie den Finger amputieren mußten, weil er bei der Arbeit irgendwo mit seinem Ehering hängengeblieben war, und der Finger dabei so schwer verletzt wurde, das es nicht mehr heilte ... seitdem ohne Ring, und überhaupt habe ich persönlich ein gestörtes Verhältnis zu Schmuck jeglicher Art, ich trag' nichtmal 'ne Uhr (ist ja auch nicht mehr nötig, heutzutage).
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich freu mich, dass die Katz heute schon die zweite junge, saftige Wühlmaus gefangen und verspeist hat
Grüße Falcone
Zitat und überhaupt habe ich persönlich ein gestörtes Verhältnis zu Schmuck jeglicher Art, ich trag' nichtmal 'ne Uhr Genauso bei mir.
Grüße Falcone
Turtle
10.01.2012 10:30
Dem Glücklichen schlägt auch keine Stunde!
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Zitat ...die Katz... Habt Ihr 'ne Ersatzkatze? Die war doch verschwunden, oder?
Zitat ...dem Glücklichen schlägt auch keine Stunde... Welcher Film, ziemlich am Anfang ... ?
Soulie
10.01.2012 10:59
Also, 'ne Uhr trage ich inzwischen. Ansonsten ebenfalls ring- und schmucklos.
Hautbemalungen!
Der CHEstrella viva la vida
Soulie
10.01.2012 11:07
Die hab ich von Natur aus.
piko
10.01.2012 11:08
Ich freu mich, daß ich heute die erste Runde im neuen Jahr fahren kann ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung