Oh Mann ... gleich endet in der Bucht ein Zubehörteil, das ich schon seit Jahren vergebens suche ... wenn das klappen täte ... dann würde ich mich ja so was von freuen ...
....
.... ist das spannend ... ich bin schon gant hibbelig ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Verflucht ... der Preis ist eben in Regionen gestiegen , wo bei mir der Spaß aufhört ... was sind das blos für Idioten, die die Preise schon lange vor Auktionsende so dermaßen hochjubeln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Verflucht ... der Preis ist eben in Regionen gestiegen , wo bei mir der Spaß aufhört ... was sind das blos für Idioten, die die Preise schon lange vor Auktionsende so dermaßen hochjubeln ...
Zitat Das hat irgendwie was von schlechem Verlierer.
Nöh - gar nicht ... aber ich wundere mich eben mal! Wozu soll das gut sein sich schon Tage und Stunden vor Auktionsende gegenseitig hochzutreiben??? (außer da ist ein Geisterbieter im Spiel )
Ich warte immer bis zur lletzten Minute und schlage dann zu - außer gestern ... weil, so wichtig wars dann auch nicht ... und mir einfach zu teuer.
Zitat Hats jehault?
Ick hab nüscht jehört ...
Schotte