PeWe
10.01.2012 19:39
Ich freu mich weil mir meine W so gut gefällt, besonderst die kleinen Sturzbügelchen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
10.01.2012 20:03
Zitat von CHEstrella Ab in den Jammerfred.
Zitat von PeWe ...dann musst du doch in den Jammer-Fred, du Dummerle.....Ich will aber nicht jammern! Ich will tapfer sein ... Gruß Serpel
Dann freu dich gefälligst und mach keine halben Sachen!
Grüße Falcone
Serpel
10.01.2012 20:12
Ok, ich freu mich ja schon! weiß nur nicht woran und worüber ... Gruß Serpel
Meinst du, dass ist hier von Belang?
Grüße Falcone
auf meinen gerade gekauften Multivan! Andy
Hobby
10.01.2012 22:19
Glückwunsch !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Na also!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
Maggi
10.01.2012 23:22
Zitat weiß nur nicht woran und worüber ... Freu Dich drüber, daß Du tapfer bist.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...zwei Dosen Kafu... Das ist ja ulkig - so steht das bei mir auch immer aufm Einkaufszettel: KaFufeu oder KaFutro ... HuFu kommt immer per Internet.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Ok, ich freu mich ja schon! weiß nur nicht woran und worüber ... wie waers denn z. b. mit der aesthetik des goldenen schnitts? da kammer sich doch immer freuen dran!
Ich freu mich, dass Töchterchen wieder wohlbehalten aus Ägypten zurück ist, auch wenn man ihr dort eine etwas eigenartige Frisur verpasst hat
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
11.01.2012 08:30
Ich freu mich, weil nächste Woche ein neues Paar Untermieter in meinem Arbeitszimmer einzieht. Die beiden sind Geschwister, blind und 9 Jahre alt. Ein beiges und ein silbergraues Chinchilla.
Viele Grüße, Frank
Wie kommen die denn mit ihrer Blindheit klar? Wir hatten früher auch Chinchillas und ich war immer beeindruckt, von deren Tempo und Sprungfreudigkeit. Weniger von der Geburtenfreudigkeit
Grüße Falcone
Zitat ...eigenartige Frisur... Schon, aber ich wär' schon froh, daß sie nicht so eigenartig zweidimensional gemacht wurde, mit komisch verrenkten Armen ... war sie mit der Brough dort ? http://www.youtube.com/watch?v=62Ruc1NvVpM&feature=related
Zitat ...aus Ägypten... Mal 'n Satz mit Ägypten: mein Oppa hattn Papagei - ägypten abba nich jenuch zu fressen !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung