Wenn du schon immer bis nachmittags schläfst, solltest du einfach mal mehr als immer den letzten Beitrag lesen. Dann kommst du auch nicht durcheinander.
Zitat Wenn du schon immer bis nachmittags schläfst,
Unerhört ... wie kommst Du denn darauf??? ... Als anständiger Preusse komme ich eben vor dem Forumieren erst mal meinen Pflichten nach!!
Und gestern war ich schon zu Mittag mit dem Krad unterwegs ... danach hab ich noch so unerfreuliche Tätigkeiten wie Knöpfe annähen und Alttextilien zu Kradputzlappen weiterverarbeiten erledigt ... und dann, also als ich fertig war ... kam mit dem Kradieren der angenehmere Tagesabschnitt ...
von wegen ich würde nur pennen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na ja, es ist schon auffällig, dass du immer erst ab 16 Uhr hier erscheinst. Man macht sich halt so seine Gedanken ...
Na ja ... ich erscheine zwar meistens schon gegen 15 Uhr aber da kannste mal sehen, womit man(n) sich heutzutage so rumschlagen muß ... das dauert eben, man ist ja nicht mehr der Schnellste!
Und außerdem kann man nach mir fast die Uhr stellen! - Eben ein geregelter und ordentlicher preussicher Tagesablauf! ... Auch wenn man sowas in Hessen nicht zu kennen scheint.
Und für mein unüblich zeitiges Erscheinen heute möchte ich mich aufrichtig entschuldigen ... das fällt unter "erhöhte Dringlichkeit von Terminen"
Zitat Dann trau mal dem Norbert,
Da bin ich auch eher vorsichtig ... aber dem Norbert traue ich immer noch zehnmalmehr alswie Dir!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wasn los ihr Miesepeter??? Ja freut sich denn hier gar keiner mehr über irgendwas??
Also ich freu mich wie Bolle, das ich endlich den zertepperten Zusatzscheinwerfer für meine Emma bekommen habe - und zwar gestern auf dem Oldtimerteilemarkt!!
Nachdem ich schon zigtausend Stände vergeblich abgeklappert und sie Hoffnung auf ein passendes Teil schon fast aufgegeben hatte, kam auf einmal mein Bruder grinsend daher und meinte "guck mal was ich hier habe" ... Der hatte doch tatsächlich den hochkant in einer Kiste stehenden und kaum zu sehenden Scheinwerfer entdeckt - ich war da schon zweimal dran vorbeigerannt (weil irgendwann siehst man in der Fülle von Teilen gar nix mehr ... ) Und der Hammer ist, das das gute und neue Stück gerade mal schlappe zehn Taler gekostet hat!! - Da bin ich gleich hin und hab noch nen Zweiten gekauft - man weiß ja nie.
Schotte (der glatt um den Stubentisch hopsen könnte)
Und zwei T Hemden mit den beiden MZ Vorwendelogos hab ich mir auch bestellt - die waren leider schon aus ... die werden jetzt extra handgestickt ... von einer meckpommeranischen Omi ... ... man gönnt sich ja sonst nix
Ich freu' mich, weil der Schotte sich über seine Teilemarktbeute freut - schließlich kenn' ich dieses seltene Glück auch, wenn man tatsächlich etwas gefunden hat, daß man schon länger sucht ! Ich komm' ja meistens mit irgendeinem Blödsinn nach Hause, den ich ursprünglich überhaupt nicht im Blickfeld hatte ...
...und außerdem hab' ich mich gestern noch gefreut, weil am Elch nicht (wie befürchtet) der Auspufftopf verrottet, sondern nur 'ne abgerissene Schraube von der Verbindungsschelle für den Prolethensound verantwortlich war !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich freu mich, Freitag soll nach fast vier(!) Monaten meine W vorbeigebracht werden. Gut, die Scheinwerferschrauben sind die falschen, es werden nun die Alten genommen und - tada - der Sturzbügel ( Fehling) ist auch noch nicht da, der kommt aber sicher noch - irgendwann - und der wird dann später montiert. Dafür ist die Wilma nun grün hinter den Ohren. Die Deckel für die Tankpads hatten sie auch nicht bestellt, wollten die Alten wiederverwenden, ob das wohl geklappt hat? Eigentlich ein Grund n neuen Fred aufzumachen ( und n Fass) ne Zitrone für den schlechtesten Händler des Kontinents. Werner
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Wohl war, aber da ich am Sonntag zum Castro fliege geht mir das erst mal drei Wochen am A. vorbei. Ich mach heute schon ne Wette, da das Mopped ja auf nem Hänger kommt, der neue Tank ist innen staubtrocken. Aber, wir werden sehen.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?