Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.005 Antworten
und wurde 772.508 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 1334
3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

13.01.2012 16:23
#466 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Wenn du schon immer bis nachmittags schläfst, solltest du einfach mal mehr als immer den letzten Beitrag lesen.
Dann kommst du auch nicht durcheinander.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2012 16:32
#467 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Wenn du schon immer bis nachmittags schläfst,



Unerhört ... wie kommst Du denn darauf??? ... Als anständiger Preusse komme ich eben vor dem Forumieren erst mal meinen Pflichten nach!!

Und gestern war ich schon zu Mittag mit dem Krad unterwegs ... danach hab ich noch so unerfreuliche Tätigkeiten wie Knöpfe annähen und Alttextilien zu Kradputzlappen weiterverarbeiten erledigt ... und dann, also als ich fertig war ... kam mit dem Kradieren der angenehmere Tagesabschnitt ...

von wegen ich würde nur pennen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

13.01.2012 16:49
#468 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Na ja, es ist schon auffällig, dass du immer erst ab 16 Uhr hier erscheinst.
Man macht sich halt so seine Gedanken ...

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.01.2012 16:57
#469 Ich freu mich Fred Antworten

tach

es ist angerichtet... die wilden horden können kommen



gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 47.822

13.01.2012 17:27
#470 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
diesem Maggi ist generell nicht zu trauen!!


Dann trau mal dem Norbert, denn der hat's, im Gegensatz zu Dir alten Wurstsuppenterrine, verstanden.
Kannst Dich wieder hinlegen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

13.01.2012 20:59
#471 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
es ist angerichtet... die wilden horden können kommen



Ok, ich fahr dann jetzt los.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2012 12:40
#472 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Na ja, es ist schon auffällig, dass du immer erst ab 16 Uhr hier erscheinst.
Man macht sich halt so seine Gedanken ...




Na ja ... ich erscheine zwar meistens schon gegen 15 Uhr aber da kannste mal sehen, womit man(n) sich heutzutage so rumschlagen muß ... das dauert eben, man ist ja nicht mehr der Schnellste!

Und außerdem kann man nach mir fast die Uhr stellen! - Eben ein geregelter und ordentlicher preussicher Tagesablauf! ... Auch wenn man sowas in Hessen nicht zu kennen scheint.

Und für mein unüblich zeitiges Erscheinen heute möchte ich mich aufrichtig entschuldigen ... das fällt unter "erhöhte Dringlichkeit von Terminen"

Zitat
Dann trau mal dem Norbert,



Da bin ich auch eher vorsichtig ... aber dem Norbert traue ich immer noch zehnmalmehr alswie Dir!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.01.2012 15:16
#473 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Wasn los ihr Miesepeter??? Ja freut sich denn hier gar keiner mehr über irgendwas??

Also ich freu mich wie Bolle, das ich endlich den zertepperten Zusatzscheinwerfer für meine Emma bekommen habe - und zwar gestern auf dem Oldtimerteilemarkt!!

Nachdem ich schon zigtausend Stände vergeblich abgeklappert und sie Hoffnung auf ein passendes Teil schon fast aufgegeben hatte, kam auf einmal mein Bruder grinsend daher und meinte "guck mal was ich hier habe" ... Der hatte doch tatsächlich den hochkant in einer Kiste stehenden und kaum zu sehenden Scheinwerfer entdeckt - ich war da schon zweimal dran vorbeigerannt (weil irgendwann siehst man in der Fülle von Teilen gar nix mehr ... ) Und der Hammer ist, das das gute und neue Stück gerade mal schlappe zehn Taler gekostet hat!! - Da bin ich gleich hin und hab noch nen Zweiten gekauft - man weiß ja nie.

Schotte (der glatt um den Stubentisch hopsen könnte)


Und zwei T Hemden mit den beiden MZ Vorwendelogos hab ich mir auch bestellt - die waren leider schon aus ... die werden jetzt extra handgestickt ... von einer meckpommeranischen Omi ... ... man gönnt sich ja sonst nix

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.01.2012 08:54
#474 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu' mich, weil der Schotte sich über seine Teilemarktbeute freut - schließlich kenn' ich dieses seltene Glück auch, wenn man tatsächlich etwas gefunden hat, daß man schon länger sucht ! Ich komm' ja meistens mit irgendeinem Blödsinn nach Hause, den ich ursprünglich überhaupt nicht im Blickfeld hatte ...


...und außerdem hab' ich mich gestern noch gefreut, weil am Elch nicht (wie befürchtet) der Auspufftopf verrottet, sondern nur 'ne abgerissene Schraube von der Verbindungsschelle für den Prolethensound verantwortlich war !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.01.2012 10:07
#475 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, Freitag soll nach fast vier(!) Monaten meine W vorbeigebracht werden. Gut, die Scheinwerferschrauben sind die falschen, es werden nun die Alten genommen und - tada - der Sturzbügel ( Fehling) ist auch noch nicht da, der kommt aber sicher noch - irgendwann - und der wird dann später montiert. Dafür ist die Wilma nun grün hinter den Ohren. Die Deckel für die Tankpads hatten sie auch nicht bestellt, wollten die Alten wiederverwenden, ob das wohl geklappt hat?
Eigentlich ein Grund n neuen Fred aufzumachen ( und n Fass) ne Zitrone für den schlechtesten Händler des Kontinents.
Werner

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Buggy Offline




Beiträge: 20.374

16.01.2012 10:38
#476 RE: Ich freu mich Fred Antworten

@Schotte und Kröte:

Ich freue mich mit Euch.
Gut Ding braucht Weile.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.01.2012 10:40
#477 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Bis Freitag fließt noch viel Wasser den Rhein runter - aber es gibt ja auch noch den Jammer-Fred

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.01.2012 11:08
#478 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Wohl war, aber da ich am Sonntag zum Castro fliege geht mir das erst mal drei Wochen am A. vorbei.
Ich mach heute schon ne Wette, da das Mopped ja auf nem Hänger kommt, der neue Tank ist innen staubtrocken. Aber, wir werden sehen.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.01.2012 12:49
#479 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
innen staubtrocken


Sei froh, dann kann er nicht rosten.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.01.2012 14:29
#480 RE: Ich freu mich Fred Antworten

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:

“Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!”

...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 1334
«« ING Diba
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz