Magst nicht mit frau Furchendackel in Deutschlands sonnigen Süden ziehen? Dort werden Fachkräfte gesucht! ...und wenn ich dort runterziehe ( hoffentlich bald ) kenn ich direkt 2 richtig nette tolle Leute
...das hatte der Herr Dackel auch schon gemerkt, dass es im Süden einfacher ist - aber dann ist der Norden W-mäßig ja bald völlig verwaist und wer soll dann in der Dackelhöhle wohnen, die ist dann ja ganz alleine und außerdem würde DieDackelin auch streiken - die ist nämlich ein fürchterlicher Flachland-Tiroler, wenn mir nicht ab und zu Salzwasser-Geruch um die Nase weht, geh ich ein wie ne Primel - aber ohne meinen Dackel geh ich auch ein ....is schon alles nich so einfach...*seuftz*
Nordlichtgrüsse
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
2. - hoffe ich für ihn, daß sie nicht versuchen, ihn so über den Tisch zu ziehen wie vor Jahren den Vater einer Bekannten: der war vorher selbständiger Gärtnermeister, hat dann seinen Betrieb irgendwann wg. der Konkurrenz der aufkommenden Gartencenter zumachen müssen, dann einen Job bei einem solchen neueröffnenden (Blumen-Risse) bekommen, und den Laden aufgebaut und angeleiert - und als alles lief, haben sie ihn dann entlassen/den Vertrag nicht verlängert, und einen jungen, billigen eingestellt ...
Zitat ...wirds nix mit W-Treffen...
Hauptsache, Caro kann kommen ... !
Zitat ...den einen oder anderen lecker Whisky...
Hab' ich gestern, nach diesem schönen Fußballspiel - gern morgen wieder ...
PS: ich freu' mich übrigens, weil mein Gespannbauer vorhin angerufen hat !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Heute beim Einkauf sind mir so viele Leute mit mürrischem Gesicht -sogenannte Gesichtsbaracken- begegnet, da mußte ich einfach Grinsen, und siehe da, einige wenige Zeitgenossen grinsten zurück. Dies freute mich natürlich und ich grinste noch viel mehr!
Ich freu mich, dass bei diesem Schietwetter endlich die neue MOTORRAD im Kasten war und dass da doch entgegen der Einschätzung des Herrn Oberstudienrates einige interessante Artikel drin sind. Zum Beispiel die Ankündigung von Rennreifen für die W
Zitat von W-iedehopfMagst nicht mit frau Furchendackel in Deutschlands sonnigen Süden ziehen? Dort werden Fachkräfte gesucht! ...und wenn ich dort runterziehe ( hoffentlich bald ) kenn ich direkt 2 richtig nette tolle Leute
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!!!!
Liebe Grüße
Irmi
Tja - so ist das hier anne Küste - immer schön die Scholle begiessen. Aber sie es doch mal andersrum: Wenn die Beiden mal in den Süden reisen (was wir sicherlich auch bald mal wieder machen werden) kennen Sie schon 2 richtig tolle Leute, wo sie mal reinschauen werden.
Zitat von Falcone... Zum Beispiel die Ankündigung von Rennreifen für die W
ich wußte gar nicht, das die W vorne 18" hat
Axel
edit sacht noch: jetzt weiß ich auch, was interessant für den Kantendesigner ist, in der Ausgabe: KTM 690 Enduro R, aber bei Orange lese ich selektiv weg