Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.130 Antworten
und wurde 795.584 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 1343
Bernd Offline

27.01.2012 17:19
#571 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ja, das ist ganz klar gesetzl ...

...ach nee, lieber nicht ...

Der steinzeitliche Blödsinn...
gut ausgedrückt!
Das Gestez sagt zunächst: Unterhalt auf jeden Fall, bis das Kind 3 Jahre ist. Und dann nach Billigkeit. Und was nun Billig ist, das sagt Dir jeder anders.
Meine Kiddies sind 11, 13 und 19. Also etwas mehr als 3. Vor 2Jahren mußte ich auf jeden Fall noch Ehegattenunterhalt zahlen und jetzt ist meine Anwältin nur sicher, dass sie eine Begrenzung hinbekommt.
Soviel zusteinzeitlichem Blödsinn und genauer Gesetzeslage...

Edith: Ich hab jetzt vergessen mich zu freuen... Hat Edith eigentlich nen vernünftigen Vorbau???

Gruß
Bernd

Brundi Offline

27.01.2012 17:23
#572 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Falcone
Ich freu mich, das ich jetzt einen schönen fetten Winterreifen ins Gespann implantiert habe. Nun kann von mir aus Schnee kommen.

Lieber wäre mir, du führest nach Österreich oder in die Schweiz - von mir aus auch nach Süddeutschland, um Schnee für den neuen Reifen zu haben. So ab Ende Januar / Anfang Februar braucht es hier doch keinen Schnee mehr!

Glückwunsch zu dem schiggen Reifen. Ist das ein Heidenau?

Grüße
Monika

Falcone Offline

27.01.2012 17:51
#573 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Klar!

Sei schlau, fahr Heidenau!

Grüße
Falcone

DieDackelin Offline

28.01.2012 08:24
#574 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich weil wir gestern in der Rocky Horror Show waren - war das klasse!!! So richtig mit Reis und Klopapier und Zeitung und allem was dazu gehört - geile Show - hab immer noch das Grinsen im Gesicht

Wär doch mal ne Idee als Motto für den nächsten W-Kalender (Furchendackel-Vorschlag)

Grinsende Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Fisch-Klaus Offline

28.01.2012 13:43
#575 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich Freu mich, daß ich, noch bevor der Schnee und die Kälte kam, an meiner Winter-Honda
endlich den Versager sauber gemacht hab ( mit klammen Fingern blödes Benzin).
Jetzt stimmt der Schwimmerstand wieder, Kerzenbild sieht gut aus, Springt gut an und Benzin tröpfelt nicht mehr aus dem Vergaser.
Ventilchen hat unten so einen kleinen federnden Stift, der hat schon in das dünne Blech am Schwimmer ne kleine Kule gedrückt.
Blech etwas nachgebogen und mehrfach Kontrolle mit untergehaltener Schwimmerkammer.

Maggi Online

28.01.2012 14:01
#576 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freu mich, daß "A4 functional design" mir einen neuen Gürtel für meine A4 Hose geschickt hat, und das für lau, das nenne ich tollen Service!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline

28.01.2012 15:25
#577 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Du armer! Ging der alte nicht mehr zu?

Grüße
Falcone

Schotte Offline

28.01.2012 15:34
#578 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Nun kann von mir aus Schnee kommen.

Und prompt kam Schnee ... man sollte Dich teeren und federn ...

Zitat
Vor 2Jahren mußte ich auf jeden Fall noch Ehegattenunterhalt zahlen und jetzt ist meine Anwältin nur sicher, dass sie eine Begrenzung hinbekommt.

Also es liegt mir ja fern die DDR zu verherrlichen (lustige Schwänke aus persönlichen Erlebnissen fallen ja in ne ganz andere Schublade! ) aber: so was hättes damals nicht gegeben!! Da ging man nach der (schnellen) Scheidung seiner Wege! Und wer dazu in der Lage war hatte gefälligst seinen Unterhalt selbst zu erarbeiten!

Zitat
Edith: Ich hab jetzt vergessen mich zu freuen... Hat Edith eigentlich nen vernünftigen Vorbau???

Was ne Frage ... übrigens: früher hätte das auf dem Dorfe kaum interessiert. Da wurden (vom möglichen Heiratskandidaten) zuerst die Ländereien und dann die Ställe besichtigt (und auch mal ner Kuh das pralle Euter befühlt ) Und manchmal warf man dann so kurz vor der Rückfahrt auch noch nen Blick auf die Tochter ...

Ja ... so ändern sich die Zeiten ...

Schotte

Schotte Offline

28.01.2012 15:44
#579 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ich freu mich, daß "A4 functional design" mir einen neuen Gürtel für meine A4 Hose geschickt hat, und das für lau, das nenne ich tollen Service!

Was willst Du denn mit ner Audifahrer Hose??? Hast Du denn den Fabia nicht mehr?

Schotte

Maggi Online

28.01.2012 18:00
#580 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ging der alte nicht mehr zu?

Du Pöser Pursche.

Aber der alte ging wirklich nicht mehr zu, weil ein Zahn der Schnalle abgebrochen war.

@Schotte: Da kennste nix von, Du fängst ja immer an zu weinen, wenn schlechtes Wetter ist.

Tschööö

Maggi (...Feuer frei...)

--

pelegrino Offline

28.01.2012 22:27
#581 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
..."A4 functional design"...

Ich wollte mir von denen ja auch noch Klamotten zulegen, aber wenn die mit 'nem BMW-Gespann werben ... ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann .

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Brundi Offline

28.01.2012 22:39
#582 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von pelegrino
'nem BMW-Gespann werben ... ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann .

Du musst einfach lernen, da drüber zu stehen! Vielleicht hilft dir der neue BMW-Fred dabei?
Da lernt man Toleranz!

Grüße
Monika

Maggi Online

29.01.2012 08:27
#583 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
aber wenn die mit 'nem BMW-Gespann werben

Vor allem ist das viel zu schade für den Winter. BMW ist nun mal das meist verwendete Motorrad für Gespanne, wenigstens hamse ne alte BMW genommen und nicht so'n schwuchteliges Kirmesgespann, wie die heute üblich sind.

--

Schotte Offline

29.01.2012 14:56
#584 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
@Schotte: Da kennste nix von, Du fängst ja immer an zu weinen, wenn schlechtes Wetter ist.

Hast Du na Ahnung!!

Und dazu fällt mir natürlich auch gleich eine Geschichte ein ... also: so Anfang der Neunziger trafen sich die hiesigen Kradfahrer immer am Samstag Nachmittag im Nachbardorf (etwa 4 km entfernt) im dortigen Eiscafe.
Und einmal tobte just zu dieser Zeit ein mordsmäßiges Gewitter. Anstatt nun mit dem Auto hinzufahren wollte ich natürlich unbedingt das Krad nehmen - um dann die restlichen (per PWK) erschinenen als Weichwürste zu versptten. Also flugs in die Regenkombi geschlüpft, die seinerteit noch gebräuchlichen Gummifromser über die Stiefel gewürgt und mit der Emma drauflosgefahren.

Nun ja, ich war auch wirklich der Einzige, der mit Krad ankam - allerdings hatte ich mich unterwegs pausenlos selber "dummer Hund" geschimpft, als die Blitze so rundum vom Himel zuckten und man vor lauter Wasser kaum noch die Straße fand ... na ja ... Und das mir unterwegs der A**** auf Grundeis ging, das hab ich natürlich für mich behalten ...

Zitat
, Du fängst ja immer an zu weinen, wenn schlechtes Wetter ist.

Lötzinn!! Ich bin sogar schon in diesem Jahr beim Kradieren nass geworden! (allerdings leg ichs nicht drauf an!)

Zitat
Maggi (...Feuer frei...)

Ja wie jetzt??? Aus allen Rohren??? ... Muß ich jetzt die olle Ratsch Bumm* aus der Mob-Halle holen??? (die hatte ja die NVA unter Anderem als Erstausstattung!)

Schotte

* siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ratsch_Bumm

pelegrino Offline

29.01.2012 17:33
#585 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
...BMW ist nun mal das meist verwendete Motorrad für Gespanne...

Echt? Ich dachte immer, die neueren wären garnicht ohne weitere Maßnahmen (Hilfsrahmenkonstruktionen) gespanngeeignet.

Zitat
...Ratsch Bumm...

Du kennst Sachen ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 1343
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz