Buggy
22.01.2012 18:11
Ich weiß, aber rüber ist besser.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich freu mich das der Jürgen wieder heil zu Hause angekommen ist!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat Die Frage war "über"... -------------------------------------------------------------------------------- ich weiß Axel Ähhh ... wass isse letzte Preis???
Zitat es ging um über, nicht rüber Eben!! Und wenn schon dann natürlich auch nicht rüber sondern nüber!! Weil die müßte ja von "drüben" hier her! (Kugscheißermodus wieder aus) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
23.01.2012 16:11
Zitat von W-iedehopf Ich freu mich das der Jürgen wieder heil zu Hause angekommen ist! Da freue ich mich mal mit! Aber was ist mit dem Günther?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Aber was ist mit dem Günther? Na der muß noch Nachbesserungen machen - hatter doch geschrieben! Kommt dann sicher noch nach. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil es inzwischen erst nach 17 Uhr dunkel wird. Das Frühjahr naht mit großen Schritten!
Grüße Falcone
Da schließe ich mich an, und freu' mich schonmal auf den 25. März, weil dann die Sommerzeit wieder gilt !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Serpel
24.01.2012 08:34
Ich freu mich schon so auf die neue Motorradsaison, kann es kaum noch erwarten! Gruß Serpel
3-Rad
24.01.2012 09:26
Genau! Aber die hat doch schon vor drei Wochen begonnen.
Serpel
24.01.2012 09:28
Du Armer. Dann hast du ja gar nix zum Freuen ... Gruß Serpel
3-Rad
24.01.2012 09:40
Hast du eine Ahnung. Ich lege morgen schon los. Ich würde sagen, du hast nix zum fahren.
Maggi
24.01.2012 09:41
...dieses Jahr soll der Winter besonders lang sein im Engadin, habe ich gelesen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
24.01.2012 10:23
Dafür ist der Winter im Norden Deutschlands ausgefallen und die Saison ist noch (oder auch schon) in vollem Gange! Grüße Monika
Wännä
24.01.2012 10:23
Moin, ich freu mich, daß meine Migräne wieder vorbei ist. Sch... Wetterwechsel Gruß Wännä
Ich freu mich dass meine bessere Hälfte mein Mopped reingeholt hat und Saisonfit macht, ich hab nämlich beschlossen, der Winter ist rum! Und das Zweitmopped wird auch schon fit gemacht, die darf ich dann Probefahren bis ich die Kohle zusammen hab. (Hoffentlich will die keiner haben, sonst isse wech...)
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung