Zitat Ich freu' mich, weil der Schotte sich über seine Teilemarktbeute freut - schließlich kenn' ich dieses seltene Glück auch, wenn man tatsächlich etwas gefunden hat, daß man schon länger sucht
Stimmt - das ist glatt besser wie .... äh ... ***! ... Oder sagen wir mal, da geht nur noch wenig drüber ... ein guter Teller Wurstsuppe zum Beispiel ... oder die erste frühlingshafte Kradierjahresfernfahrt .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass der Trutz-Halter heute gekommen ist. Dass ich endlich die XBR-Lima wieder eingebaut habe. Und dass ich die gekürzten Estrella-Rasten abholen konnte.
Was lange währt wird .... ( hoffentlich) Briel hat gerade angerufen, die bringen Wilma um 12.00Uhr vorbei. Hoffentlich sieht die nicht so gammelig aus wie letztes Mal. Ich freu mich. Werner
Ich hab sie noch nicht gesehen, mein Vater hat angerufen und der sagt, sie sieht gut aus. Und bis jetzt konnte ich mich auf den alten Herrn immer verlassen.
Zitat ...das ich das noch erlaben darf... --------------------------------------------------------------------------------
Für einen, der es erlabert hat, biste aber erstaunlich schweigsam ... alles O.K. mit Wilma?
Nene, der Werner meinte sicher laben im Sinne von gütlich tun!! ... Damit will er uns sicher sagen, das sein Auge sich am wiedergewonnenen Anblick seiner Weh labt! ... Ist doch eigentlich logisch ... Und nachvollziehbar!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab lange überlegt, ob ich hier oder im Jammerfred schreiben soll…
Die Bilanz der Weihnachtstage und der letzten Woche des vergangenen Jahres: Ein Bruder mit nem Herzinfarkt am Heiligen Abend, ein anderer mit ner Krebsdiagnose 3 Tage später. Ein guter Freund liegt seit einer Notoperation im Koma – Perspektive ungewiss und eine meiner engsten Freundinnen ist tödlich verunglückt. Da waren 2 Tage Stromausfall im Haus und dass mich ein LKW beim Spurwechsel übersehen und touchiert hat ein echter Fliegenschiss gegen. Hab in den Wochen nur noch „funktioniert“ und versucht, den Spagat zwischen meinem Job und der Pflege meiner Mutter auf die Reihe zu bringen. Zum Glück gibt es Freunde, die darauf achten, dass man nicht völlig abstumpft und in Depressionen verfällt. Vorgestern war ich mit herzallerliebster Begleitung im Kino, habe "Ziemlich beste Freunde" geguckt und Tränen gelacht und gestern hab ich den Ligauaftakt geschaut und mich auch diebisch gefreut!
Beides war herzerfrischend gut und langsam geht es mir besser. Gibt eben trotz allem immer einen manchmal auch nur kleinen Grund zur Freude.
Grüße
Monika Möge das Licht am Ende des Tunnels nicht der nächste Zug sein...
Man Monika, Du nimmst aber auch alles mit. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil Du so plötzlich "verschwunden" bist, jetzt kann's ja eigentlich nur noch besser werden, ich drück Dir dafür jedenfalls schomma die Daumen und ich freu mich, daß "meine" Gladbacher Dir zu diebischer Freude verholfen haben.