Mensch, Monika, daß Du das jetzt im freumich-Fred schreibst, macht mir Respekt , und ich freu mich auch über Deine positive Art - da traut man sich auch gar nicht mehr, über irgendwas zu jammern...
Der einzige Wermutstropfen ist allerdings, daß jetzt im letztewort-Fred keine Chance mehr besteht, den Ralph vom Treppchen zu holen
- - nachträglich noch gute Wünsche zum neuen Jahr!
...Möööönsch, da bist du ja wieder! hatte heut schon mit Thomas überlegt Dir mal ne PM zu schreiben, wo du denn wohl bist?! Na dann fühl dich erstmal ganz feste doppelgedrückt von uns beiden!
Herzallerliebste Grüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Oh, da freue ich mich mal spontan, daß die Monika wieder da ist !
Edith meint, daß ich Werder heute mal die Daumen drücken sollte, obwohl die uns im Nacken sitzen, und Kaiserslautern von mir aus gern in der 1. Liga bleiben soll.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Oh man, viel dicker kann es nicht mehr kommen. Und wenn Dir der Schuh drückt,hier ist immer jemand der Dir zu hört! Neues Jahr,neues Glück! Fühl dich gedrückt.
jetzt bin ich dran mit freuen - seit heute morgen nicht mehr Arbeitssuchend!
Nachdem mein bisheriger Arbeitgeber meine Stelle - trotz anderslautender Versprechen bei der Einstellung vor 2,5 Jahren - weggespart hat, mir eine schon zugesagte neue Arbeitsstelle in einem anderen Betrieb nach 2 Wochen mit dem Anruf "Heute war der Steuerberater bei uns, ähem, also, das mit der Meisterstelle muß ich jetzt wieder streichen, irgendwie ist da letztes Jahr was falsch gelaufen...", hab ich jetzt den neuen Job sicher.
Der einzige dicke Wermutstropfen: Es ist eine Stelle im Gartencenter sein und damit verbunden im Frühjahr eine Garantie auf arbeitsreiche Samstage. Und von daher wirds nix mit W-Treffen für mich in diesem Jahr.
Aber, man kann ja nicht alles haben - die Freude überwiegt. Und heute Abend gibts zur Einstimmung nen Jever und danach dann den einen oder anderen lecker Whisky.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint