Ich hab irgendwas zwischen Mandelentzündung und Pfeifferschem Drüsenfieber. Diagnose noch ungewiss. Aber seit gestern krank zu hause. Schlafen - Forum im Wechsel. Endlich ein bisschen Ruhe und Erholung!
@ Monika: Bei dem Streß, den Du zuletzt hattest, wundert mich nicht, dass der Körper schlapp macht...
Ich freue mich, dass mein Termin gestern beim Rechtsanwalt so einigermaßen gelaufen ist. Rein rechtlich bin ich auf gutem Terrain, aber ob wir die Richterin überzeugt bekommen sei mal dahin gestellt. Muss ich einen extra Daumendrückfred aufmachen oder reicht es, wenn ich Euch allen an dieser Stelle sage, dass ihr mir am 2.2. von 11 - 12:30 Uhr ganz feste die Daumen drücken müßt??
nachehelichen Unterhalt - Abänderungsklage - ich als Unterhaltsschuldner will nicht mehr zahlen! Und wehe, da kommt jetzt einer mit: "Das ist doch ganz klar gesetzlich geregelt!!!" Gruß Bernd
Ich freue mich gerade auf's Wochenende - Kinderwochenende. Ich sehe meine beiden Racker wieder. Insgesamt freue ich mich, dass meine Kinder gerne zu mir kommen.
Zitat von Bernd Muss ich einen extra Daumendrückfred aufmachen oder reicht es, wenn ich Euch allen an dieser Stelle sage, dass ihr mir am 2.2. von 11 - 12:30 Uhr ganz feste die Daumen drücken müßt??
Eine kurze Erinnerung am 02.02. kann bestimmt nicht schaden. Du weißt, wir sind nicht mehr so ganz die Jüngsten!
Zitat nachehelichen Unterhalt - Abänderungsklage - ich als Unterhaltsschuldner will nicht mehr zahlen! Und wehe, da kommt jetzt einer mit: "Das ist doch ganz klar gesetzlich geregelt!!!"
Ich dachte dieser steinzeitliche Blödsinn sei vor ein paar Jahren abgeschafft worden.
Also ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!