Zitat ich wußte gar nicht, das die W vorne 18" hat
Die guten, schnellen schon.
Aber ich darf zitieren: "ferner entwickelt Conti noch einen Radialreifen für Klassiker, den Classic Attack, mit klassischer Profilierung für ältere Maschinen in den Größen 100/90R19 und 110/90R18, jeweils ins Standard- und Rennversion." Und den RoadAttack gibt es jetzt in Rennmischung und Straßenversion in 130/80R18 und 100/90R18. Es könnte sich also noch mehr lohnen, vorne auf 18 Zoll zu gehen. Es besteht aber jetzt berechtigte Hoffnung, dass die Reifen mal wieder im Vergleich mit anderen Klassiker-Reifen getestet werden und so wieder Leben in die Reifen-Szene kommt.
jetzt bin ich dran mit freuen - seit heute morgen nicht mehr Arbeitssuchend!
Super! Herzlichen Glückwunsch und da freu ich mich für dich und mit dir!
Zitat von FurchendackelDer einzige dicke Wermutstropfen: Es ist eine Stelle im Gartencenter sein und damit verbunden im Frühjahr eine Garantie auf arbeitsreiche Samstage. Und von daher wirds nix mit W-Treffen für mich in diesem Jahr.
Bist du da noch in der Probezeit und kannste da schon mal zu Arzt gehen und dem vorjammern, wie dreckig es dir geht, weil du so unter extremen W-Treff-Entzugserscheinungen leidest?!
Zitat von Falcone... Es besteht aber jetzt berechtigte Hoffnung, dass die Reifen mal wieder im Vergleich mit anderen Klassiker-Reifen getestet werden und so wieder Leben in die Reifen-Szene kommt....
das sehe ich ähnlich, und um wieder auf den Fred-Titel zu kommen: freuen können wir uns noch nicht, aber Vorvorfreude ist ja auch schon etwas
Und dann habe ich sie (Motorrad) noch einmal genau durchgeschaut: da ist wirklich nix lesenswertes drin
Zitat ...das hatte der Herr Dackel auch schon gemerkt, dass es im Süden einfacher ist -
Na ja - aber kommt immer drauf an, was man macht! Mein alter Kumpel, der Punkerich, ist ja vor zwölf Jahren der Arbeit wegen nach Oldenburg gezogen - der ist gelernter Fleischer und hat hier nirgenswo was gekriegt! - Und in O-burg wurden Fachkräfte gesucht!
Und ich freu mich gerade, weil der alte Sack eben vor ner Stunde mal wieder angerufen hat! Man sieht sich ja kaum noch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der macht irgendwann bestimmt auch mal Urlaub... Man muss nur auf seine Chance warten - und ich bin ein seeehr geduldiger Mensch!
Na ja - ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben - aber dieser Kerl ist mit allen Wassern gewaschen ... der ist bestimmt sogar am Nordpol noch online ...
Zitat Es besteht aber jetzt berechtigte Hoffnung, dass die Reifen mal wieder im Vergleich mit anderen Klassiker-Reifen getestet werden und so wieder Leben in die Reifen-Szene kommt.
Ja wie denn??? jetzt, wos Pneumant nicht mehr gibt ...
Schotte
Edit: hat eigentlich noch jemand die vorletzte Motorrad Classic über? Also die, wo die Weh gegen die XS und ... äh ... noch so nen "ollen Bock" getestet wurde???
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!