ich habe auch schon mal nachts "rumgeblitzt" - da sind alle langsamer geworden, mindestens einer ist auch zurück gekommen und hat gespäht wo der Blitzer ist. ein Polizeiwagen war auch dabei, der ist aber nicht zurück gekommen ....
wobei die Blitzkasten-Verkleidung natürlich noch ne Nummer besser ist als nur mit nem blitz aus der deckung zu blitzen
Zitat ich habe auch schon mal nachts "rumgeblitzt" - da sind alle langsamer geworden,
Ich auch Wir hatten eine uralte Zeisss Ikon Doppeläugig mit dem Lichtschacht oben. Cheffchen meinte damals: Wer mit dem Ding umgehen kann, kann mit jedem neumodischen Krams umgehen. Also nachts raus, an die B 42, mit großem Stabblitzer Aufnahmestelle bei offener Blende "Unfallstelle" ausgeleuchtet. Da habe auch Einige in die Eisen getrteten.
Zitat ich habe auch schon mal nachts "rumgeblitzt" - da sind alle langsamer geworden, --------------------------------------------------------------------------------
Ich auch
Soso, ihr seid also spießige "Verkehrserzieher"! Dann seid ihr das bestimmt immer morgens die die linke Spur blockieren!