Hallo zusammen, war 2005 schon mal ein Jahr Mitglied und hatte es sogar in den Weihnachtskalender geschafft. Dann meine W650 verkauft, was ich später immer wieder bereut hatte. In 2021 wieder mit einer RE Meteor eingestiegen und 2023 zufällig eine identische W auf Kleinanzeigen entdeckt, da gab es kein halten und ich wurde rückfällig. Einige Mitgliedernamen sind mir noch vertraut, das nenne ich Kontinuität, allen voran der emsige Falcone Kompetenz pur ... meine W bewege ich im Raum Rhön/Vogelsberg, kurze bis mittlere Touren, Adrenalin pur, wie damals in 2005. Schön, wieder hier zu sein - Martin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20240611_133843.jpg
Dann ein neues "Herzlich willkommen" Aber so recht erinnern kann ich mich an dich nicht. Aber das ist ja wohl schon 20 Jahre her und ich bin jetzt schon etwas tüddelig Lass dich im Sommer mal im Café Kult in Eichelsdorf sehen - die alten Treffpunkte gibt es ja leider nicht mehr.
könnte Eskimojoe gewesen sein... zum Café Kult hätte ich gerne ein paar Infos, sagt mir noch nichts. Der besagte Weihnachtskalender war übrigens echt scharf :o) die "Aktbilder" ...
In dem berühmt und berüchtigtem Weihnachtskalender war ich auch mal, ist aber bestimmt schon fast 20 Jahre her. Da war ich noch jung und braucht das Geld...
nackt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hessentreffpunkt ist übrigens auch immer mal das "Tanklager" in Ortenberg