Zitat zur Zeit ist doch erst mal Herbst !! Winter kommt anschließend....
.
Aber nicht, wenns nach den hiesigen Katern geht ... die haben die Saison am Montag eröffnet .... puh ... wie das stinkt in meinem Schuppen ... Aasbande, elendige!
Und überhaupt: Kommt bis Drei Könige kein Winter, folgt auch keiner mehr dahinter!! (Bauernregel! schrieb ich doch neulich schon .... (lies halt ordentlich!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das ist ja ulkig - so steht das bei mir auch immer aufm Einkaufszettel:
KaFufeu oder KaFutro ... HuFu kommt immer per Internet.
Bruder im Geiste!! ... Also ich hab diesen Abkürzungswahn ja von der "Fahne" mitgebracht, wo wir das freudigst verulkt haben (mit den aberwitziggsten Abkürzungen ) ... aber wo hast Dus denn her???
[/quote]
Zitat Du meinst, ich hätte mir die neue Schneeschippe völlig vergebens gekauft
Rausgeschmissenes Geld! ... Und bis zum nächsten Winter ist die lange überlagert!
Aber verscherbel sie doch für baren Geld an so nen Alpenbewohner ... die haben ja (den) Schnee satt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So ... immer noch neuneinhalb Grad ... immer noch trocken und es hellt sogar auf, d.h. ich greif mir jetzt doch noch die willige Emma und reite ein Ründchen in den Sonnenuntergang ... jippieheijeh!! ...
Schotte
Weiß ich auch nicht mehr. Eigentlich find' ich ja auch Abkürzungen doof*), weswegen ich bereits den VGA (Verein gegen Abkürzungen) gründen wollte.
*) noch doofer find' ich diese amerikanische Unart, alles zu verkürzen: wenn aus Victor Dornberger z.B. "Vic Dorn" wird, oder "Nick & Bart" für Nicola Sacco und Bartolomeo Vanzetti etc. ...