Zitat Habt Ihr 'ne Ersatzkatze? Die war doch verschwunden, oder?
Ja, die war im Herbst auch auf einmal da und ist geblieben. Sie kommt aber nicht oder nur ganz kurz ins Haus. Dafür fängt sie fleißig Mäuse. Ist auch recht.
Ich freu mich, weil ich gerade einen Superurlaub im Ötztal verleben durfte und letzten Samstag trotz immenser Schneemassen ohne Probleme nach Hause gekommen bin. Und schon warten meine von Ka-Ja Tachodienst überholten Veglias auf den Wiedereinbau. FREUDE!
Zitat Ja, die war im Herbst auch auf einmal da und ist geblieben. Sie kommt aber nicht oder nur ganz kurz ins Haus. Dafür fängt sie fleißig Mäuse. Ist auch recht.
Hmmm ... seltsam ... aber die sieht genauso aus wie meine Bunte Berte, die im Winter 06 plötzlich spurlos verschwunden war.
Also Du hast die gekrallt ... also ich muß schon sagen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Berte.JPG berte3.jpg
Ich freu mich, weil ich heute von der Arbeit auf trockener Straße nachhause fahren konnte. Und das war schon fast warm da draußen. Vielleciht klappt das ja endlich doch mal mit der Klimaerwärmung.