Ja findest Du denn die W650/800 echt schön, viel für's Geld und pure Retro?
Das findet hier niemand! Nein wirklich nicht! (Außer Pauli vielleicht)
Lies mal, was die Leute hier so alles von der W abbauen und an anderem Gedöns wieder anbauen! Das kostet dann erstens richtig Geld und danach ist nichts mehr Retro! Tief in unseren Herzen wollen wir alle BMW fahren, aber das ist zu teuer! (Und manchmal zu hässlich)
Zitat von PeWe..so Ihr Lieben, hier könnt Ihr euch austoben, Bilder einstellen und euch einen runterholen...
Ich klick hier auch nicht mehr rein...
Spezielle Grüße PeWe
Ja findest Du denn die W650/800 echt schön, viel für's Geld und pure Retro?
Hallo KW (edit: Königswelle),
ich bin ja nu auch ziemlich neu hier und verstehe das mit den BMW und Dir und Königswelle nicht ganz. Verstehst Du das? Gibts bei BMW nicht so viel fürs Geld, oder was meinst Du?
und die woche kommen endlich meine versager, hoffentlich... ebay america, französischer anbieter, deutsche vergaser, bezahlt in dollar... verdrehte welt... habe fast ein jahr gesucht um brauchbare gebrauchte zu finden...
Zitat von mappen und die woche kommen endlich meine versager, hoffentlich... ebay america, französischer anbieter, deutsche vergaser, bezahlt in dollar... verdrehte welt... habe fast ein jahr gesucht um brauchbare gebrauchte zu finden... gas markus
Wieso? Sind bei den üblichen Verdächtigen, etwa Ulli Seiwert in Frankfurt usw. keine zu bekommen?
Was für ein BMW-Typ ist das genau?
Und als letzte Frage ...
Was ist das für ein komisches halbrundes schwarzes Kästchen unterhalb des Tanks?