Zitat von Caboose Was für ein BMW-Typ ist das genau? Und als letzte Frage ... Was ist das für ein komisches halbrundes schwarzes Kästchen unterhalb des Tanks?
r50/2
hupe
und nein, haben alle nur neue versager am start gehabt, für ca 400 oi das stück, was meinen selbstgesteckten rahmen dann doch erheblich überschritten hätte... kommt zeit kommt vergaser... davon sind so viele gebaut worden, war klar das irgendwann mal was im net auftaucht... habe nun rund 220 für den satz bezahlt, das finde ich ok...
gas
markus, dem ziros kuh auch gut passen würde
ps: bin gespannt wann pewe zugibt hier heimlich mitzulesen
Mittlerweile werden die Dinger zu Preisen gehandelt - unheimlich! Bei einigen BMW-Typen der siebziger Jahre ist allmählich die selbe Tendenz zu beobachten.
Zitat von alieb ich bin ja nu auch ziemlich neu hier und verstehe das mit den BMW und Dir und Königswelle nicht ganz. Verstehst Du das? Gibts bei BMW nicht so viel fürs Geld, oder was meinst Du?
Gruß Andreas
Andreas, auch Du bist in die W650 Falle getappt. Was meinst Du, kann es denn sein, dass nur die W650 eine Königswelle hat? Leute, ihr sehr vor lauter W's den Motorradwald nicht mehr. Ich versuche nur, euch alle ein bisschen zu erleuchten, euch auf den Pfad der Motorradtugend zurückzuführen. Den habt ihr nämlich mächtig verlassen. Für Aussenstehende wirkt das Gelabber von einigen von euch echt beschämend, kindlich und peinlich. Anzügliche Bemerkungen versucht ihr mit einem zu entschärfen. Wirkt ziemlich durchsichtig und närrisch. Oder wie tönt ein "Bist ein Arschloch " im normalen Leben (nicht W650 Forum)? Würdet ihr das einem Freund auch so ins Gesicht schmeissen? Oder Eurer LAP? Oder dem Cheffe? Denkt mal ein bisschen nacht. Bei gewissen !Bikern! hier mach sich ein Forumsburnout bemerkbar. Denen täte es gut, sich eine Mehrmonatige Auszeit zu nehmen. Viele Beiträge sind informativ, die meisten kann man aber schmeissen.
PS: Vergass noch zu erwähnen, dass ich resistent gegenüber Beleidigungen jeglicher Art bin, Forumstroll hin oder her!
Zitat Andreas, auch Du bist in die W650 Falle getappt. Was meinst Du, kann es denn sein, dass nur die W650 eine Königswelle hat? Leute, ihr sehr vor lauter W's den Motorradwald nicht mehr. Ich versuche nur, euch alle ein bisschen zu erleuchten, euch auf den Pfad der Motorradtugend zurückzuführen. Den habt ihr nämlich mächtig verlassen
Zitat von ziroHee Königswelle, meine Lieblingsschwuchtel! Was macht denn Dein BMI? Und bläst Du Dir immer noch selber einen?
Gruß vom ziro
Ziro, mit solchen "Neantertalerischen" Sprüchen machst Du Dich selber zum Affen, das zieht bei mir nicht. Ich habe hier (zu) viel gelesen und kenne "meine" Pappenheimer! Versuch es doch einfach auf dem Level, den einige hier zu auch haben scheinen.
Ich muss Königswelle leider Recht geben! Sachliche Beiträge werden sinnfrei zerlabert, um an echte Infos zu kommen, muss man sich durch verbale Diarrhö arbeiten. Ein wenig Selbstbeschränkung würde dem Forum ganz gut tun. Als relativer Neuling steht es mir zwar zu, meine Befindlichkeit zu äußern - aber sicher nicht etwas zu fordern. Ich wünsche mir eine (relativ) spam-freie Technikabteilung - zum Zerlabbern existieren hier genügend andere Threads. Gute Nacht!