Hi Steve Auslöser war wohl ein Beitrag im "Neulich bei Martin" Fred Seite 189 dritter Eintrag von oben...ist wohl von Gool... äääähhhh nem neuen Mitglied der sich als Königswelle angemeldet hat..vielleicht hilft das weiter, um die zusammenhänge richtig einordnen zu können... Gruß Helle
Zitat Auslöser war wohl ein Beitrag im "Neulich bei Martin" Fred Seite 189 dritter Eintrag von oben...ist wohl von Gool... äääähhhh nem neuen Mitglied der sich als Königswelle angemeldet hat..vielleicht hilft das weiter, um die zusammenhänge richtig einordnen zu können...
Danke für den Hinweis.
Und deshalb so'n Aufstand ?? Da hat sich Knorri wohl vertan. Zumindest mit dem ersten Teil seines Kommentars. Aus dem zweiten halt ich mich raus... Falcone würd ich allerdings Recht geben, zumal er's mal wieder nett formuliert hat.
Zitat Zumindest hat er Humor. UND: Mir fallen spontan locker 5 bis 6 weitere BMW-Modelle ein, die NOCH hässlicher sind!
P.S. Die R75/5 beispielsweise finde ich ganz ansprechend.
Zitat von Falcone Eigentlich erst ab 1968 rückwärts.
Die Dinger haben wir immer Opa-Motorräder genannt, weil sie so alt, schwarz und häßlich waren.
Mit der /5 hat man bei BMW noch geübt. Aber ab der /6 er, vor allem aber bei der /7 - das war einfach perfekt. Diese seidenweich zu schaltenden Getriebe, kein Kipphebelklappern ..., keine Lastwäxelreaktionen mehr, traumhaft!
Ihr habt se alle nich alle, aber lustig und fürn Pycho(sen)analüsten bestimmt interessant.Ich lese das unheimlich gerne, macht meine Abende vergnügt potter
Zitat von potterIhr habt se alle nich alle, aber lustig und fürn Pycho(sen)analüsten bestimmt interessant.Ich lese das unheimlich gerne, macht meine Abende vergnügt potter
Altern ist kein Verdienst.Und wenn ein MAnn in "die besten Jahre" kommt, sind die guten vorbei. Aber--- sag mir eine akzeptable Alternative zum altern. Der Vorteil ist. ich konnte schon fahren, da konnte mancher noch nicht Motorrad schreiben potter