Der CHEstrella viva la vida
Zitat von Freewheelin Steve Chefdesigner der BMW-Motorräder geht... . Ach, die hatten einen Designer? Sah man den ,Bikes' gar nicht an.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
mappen
01.02.2012 22:36
tach
Zitat von Caboose Zitat von Freewheelin Steve Chefdesigner der BMW-Motorräder geht... . Ach, die hatten einen Designer? Sah man den ,Bikes' gar nicht an.
wie war das grad noch mal mit den malenden affen und oder elfanten? gas markus ist sich sicher das die wieder unterwegs in den dschungel sind
Da fällt mir noch eine komische Begebenheit ein. Mit meiner Tochter, damals etwa sechs oder sieben Jahre alt, stand ich vor dem Schaufenster einer Japaner-Vertretung. Drinnen die neuesten ,Baiks' im Knickknack-Design, einige Supersportler mit dem ,bösen Blick' usw.. Meine Tochter sah sich die Dinger ein Weilchen an und sprach dann die treffenden Worte: "Du Papa, haben die in der Fabrik niemanden, der für das Aussehen der Motorräder zuständig ist?"
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Wännä
01.02.2012 23:10
Cool! So sindse, die Töchter Gruß Wännä
Soulie
01.02.2012 23:12
Soulie
01.02.2012 23:19
Für ne Bi Emme Vu (italienisch) nicht mal schlecht ... Ciao! Soulie
Falcone, Du BMW-Hasser, ich habe nichts abgeschnitten und ein Koppireit sehe ich auch nicht. PS: Es sind zu 99% ALLE Bilder hier geklaut und gekoppireittet. So what?
Soulie
01.02.2012 23:21
Seit die Königswelle hier aktiv ist hält der Serpel sich sehr zurück ...
Ja, ohne diese unsagbar beschissene Verkleidung macht das Ding Lust auf mehr........schade. Auch hier verkackt. Knorri Edith: Ich rede von der weissen, da oben, is klar, ne. Nicht von der Ollen mit dem Mäusegesäuge......
Falcone, Du BMW-Hasser, ich habe nichts abgeschnitten und ein Koppireit sehe ich auch nicht. PS: Es sind zu 99% ALLE Bilder hier geklaut und gekoppireittet. So what?
Soulie
01.02.2012 23:48
Die mittlere dürfte was für'n Brauchi sein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung